Wisst ihr, wie sich das für mich anfühlt? Dass fast alles, was Israel bis jetzt gemacht hat, legit war. Lief noch alles unter "collateral damage". Aber jetzt, wo man die weiße Herrenrasse angepinkelt hat, da ist der Spaß in der deutschen Journalie so langsam vorbei. Mich ekelt das einfach alles nur noch an.
Das ist nicht das erste Ereignis dieser Art, bei dem das so läuft. Es ist immer das gleiche Muster. Es interessiert auch niemanden, wenn arabische Journalisten da gezielt ausgeschaltet werden, auch nicht ihre Agenturen.
Vielleicht reden wir ja doch irgendwann über Dinge wie Antisemitismus, Semiten, Araber, europäische Siedler, die Herkunft der zionistischen Bewohner des nahöstlichen Gottesstaates, christliche Zionisten und die Zusammenhänge.
Was für ein Scherbenhaufen. Da ich davon ausgehe, dass unsere Politik- und Medieneliten aus Gründen, über die man dank der Schere im Kopf besser gar nicht erst redet, bis zuletzt auf Seite Israels stehen werden, sollten wir uns schon mal mental auf einen weitere dicken Haushaltposten einstellen. Sondervermögen Nahost.
Hierzulande spricht man nicht darüber, aber Israel ist wirtschaftlich ziemlich am Ende. Von Houthis außer Betrieb gesetzter Hafen pleite, Arbeitskräfte ausgewandert und irgendwer muss die Party bezahlen, die sie gerade feiern.
Wie praktisch, dass es da ein Land in Europa gibt, dessen Politiker die sogenannte Sicherheit Israels zu seiner Staatraison erklärt haben.
Geheimtipp. Die größte Gefahr für Israel geht von dessen Rassenpolitik aus. Damit wäre der Kreis geschlossen und mein morgendlicher Rant vollständig.