Ja was glaubt dieser arrogante Insel-Antisemit [Tooze] denn wer er ist, dass er ausgerechnet deutschen Qualitäts-Politikwissenschaftler*innen die Qualifikation für jeden weiteren seriösen Diskurs in Sachen organisierte staatliche Menschenfeindlichkeit abspricht?
Bezüglich des neuen Historikerstreits (featuring OG Historiker-Streithahn und Staatsphilosoph J. Habermas) hat sich die deutsche Politikwissenschaft noch einmal etwas ausführlicher erklärt:
Frau Prof. Dr. Deitelhoff ist einfach zu Kompetent und Überqualifiziert, um zu verstehen, dass man es als nicht-deutsche-Politikwissenschaftlerin einfach ganz primitiv gleichzeitig sowohl scheisse finden kann, dass durchgeknallte Jihadis Frauen und Kinder als Menschliche Schutzschilde missbrauchen um die schwer bewaffnete Staatsgewalt, gegen die sie ihren heiligen Krieg führen, zu massenhaften zivilen Kollateralschäden zu provoziern, als auch dass sich jene Staatsgewalt dann hemmungslos von den Jihadis dazu provozieren lässt, massenhaft ZivilistInnen umzubringen. Das ist einfach zu unterkomplex für einen ausgewogenen politikwissenschaftlichen Diskurs.