Israel & Palästina (Sammelthread)

• https://twitter.com/caitoz/status/2062707480522846486

Nun muss man sagen, dass das auch eine KI-Tante ist:

https://www.ajc.org/news/ai-an…ext-ajc-global-forum-2026

Zitat

Dr. Maya Ackerman, WaveAI Co-Founder and CEO

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=yvO6QN-Bor8

Da ist es relativ normal die Menschheit als Hürde zu begreifen.

• Der heisst nicht mehr Habeck. Diese überflüssige, profane Hülle hat er abgestreift.

Das ist jetzt nur noch der Robert. Ein ätherisches Überwesen der bildungsbürgerlichen Mitte. Denn der Robert hätte ja schon gemacht, wenn man ihn hätte machen lassen. So sehet: Der Robert hat sehr für uns gelitten - rein und unbefleckt. Doch nun ist er - der Robert! - frei, endgültig als eine nun vollkommen substanzlos schwatzende Projektionsfläche im wertebasierten Äther zu schweben.

Der Robert - erhöre uns!

• Genug ist genung!
    Jetzt spricht Außendienstchef Wadephul Klartext:

(Video)

Dr. Johann Wadephul: "...äh... gemeinsam äh... besprechen. Wir haben 'ne klare Position zum internationalen Recht. Wir... haben der israelischen Regierungk eindeutig... äh gesagt... äh... dass wir... äh... der Meinungk sind äh... dass diese illegale Siedlungspolitik... äh... nicht so fortgesetzt werden soll und dass... äh insbesondere... äh Projekte wie E1 äh... ein-äh... Verletzungk äh... des gesamten Osloer Prozesses äh... darstellen würde. Darauf machen wir... weiter aufmerksam und zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bundesregierung der Auffassung, dass unsere Stimme in... Israel gehört wird und äh... dass andere Maßnahmen zum jetzigen Zeitpunkt nicht... geboten sind."

• Ach, da trifft sich ja gut, dass meine Berliner Polizei mich (notfalls auch mal gegen die herrschende Gerichtsurteils- und Gesetzeslage) so wehrhaft vor den Feinden der Deutsch-Israelischen Wertefreundschaft schützt:

Israel Aerospace Industries (IAI) und das Land Berlin haben heute eine strategische Absichtserklärung unterzeichnet.

Ziel ist die Gründung eines neuen Innovationszentrums für Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung in Berlin und der Ausbau der industriellen Präsenz von IAI durch lokale Produktion.

Geil. Endlich geht es voran mit dem Wachstum und der Innovationsführerschaft im Luft- und Weltraum! Se Fjutscha is nau!

Bild-1-1-scaled.jpeg

• A propos Vermittlung...

Igor Levit: 'I lost 90% of my social circle after October 7th'

The star pianist talks about antisemitism in the musical world - and the organisation he has set up to challenge cancel culture

Also wenn zu meinem linken "social circle" ein Typ gehört hätte, der mir nach dem 7. Oktober ernsthaft hätte weißmachen wollen, dass in Deutschland niemand über diesen Massenmord an jüdischen Israelis (und ihren billigen nicht-jüdischen Arbeitskräften aus Asien) habe reden wollen. und der bei all seinem Engangement für jüdische Künstler*innen offenbar nicht mitbekommen hat, dass einige von denen in Deutschland gerade deswegen von staatlichen und staatlich (mit-)finanzierten Institutionen gecancelt wurden, weil sie allzu öffentlich der Ansicht waren, dass auch das Massaker des 7. Oktober keine Rechtfertigung für den zigtausendfachen Massenmord an unbewaffneten ZivilistInnen und ihren Kindern in Gaza sei, dann würde ich so einem Spinner jetzt auch lieber aus dem Weg gehen.

• Nur falls jemand noch dem Irrglauben anhängt, wenn nur der böse Netanjahu endlich abgewählt würde, könne Israel endlich wieder die friedliebende Demokratie werden die es war, bevor diese arabischen Barbaren aus heiterem Himmel über es herfielen, hier mal der liberale Oppositionsführer (es ist Wahlkampf), zum angeblichen "Deal" zwischen seiner güldenen Majestät und dem Mullah & sein Regime™:

Majestät hat aber auch schon wieder mit Bibi & the Boys schimpfen müssen - und das an seinem Geburtstag:

• Igor Levit: 'I lost 90% of my social circle after October 7th'

The star pianist talks about antisemitism in the musical world - and the organisation he has set up to challenge cancel culture

Ich kenn' da einen, der wäre bestimmt gerne Igors Freund:

Wi-der-lich...

• Das wird den ganzen tatsächlichen Antisemiten, die schon immer gewusst haben wollen, dass "der Jude" die Medien kontrolliere, sicher einen schweren Schlag versetzen:

»Als Bürger, als Freund Israels, als Informationsdirektor«

Wie kann das Bild Israels in deutschen Medien gestärkt werden? Darüber diskutierten Konservative auf einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!