Israel & Palästina (Sammelthread)

• Leider konnte seine güldene Majestät nicht persönlich zur massenhaften Huldigung seines heldenhaften Einsatzes für ein palästinenserfreies Palästina kommen, doch Prinzessin Ivanka und der kaiserliche Schwiegersohn Prinz Jared ließen sich gerne an seiner Stelle dafür in Tel Aviv von einer Horde gehirngewaschener Idioten beklatschen:

• Auch der bajuwarische Hochadel zeigt sich begeistert von der großartigen Friedensleistung seiner Majestät. Seiner königlichen Hoheit Markus Magnus war die Lobpreisung des Imperators ein so dringendes Anliegen, dass er sie auf der Reise in der königlichen Kutsche in Wort und Bild verewigte!

• Weiß nicht, ob das so gut zieht wie ich muss Nachbarn angreifen:

https://www.haaretz.com/israel…cb-da09-a1bb-daebf7620000

Zumal:

Zitat

According to Netanyahu's request, this second visit is expected to take place at 6 P.M. on Wednesday, meaning it should not overlap with the time allocated for his testimony.

• Also ab jetzt endlich wieder "Feuer frei!" für die IDF in Gaza...?

Sieht jedenfalls so aus, wenn es nach dem israelischen Verteidigungsminister geht:

Doch zur Stunde ist seine güldene Majestät höchstselbst im Heiligen Land eingeschwebt und wird in Kürze eine bewegende Rede vor der Knesset halten. Ich nehme an, danach konvertiert die Hälfte der Abgeordneten spontan zum Christentum und verschreibt sich der bedingungslosen Nächstenliebe auch wider ihre ärgsten Feinde.

• Unterdessen steht Jahwe nur am Spielfeldrand und schüttelt unbeeindruckt mit dem Kopf

• Regimeführer Fritz ist auch von hellster Freude und Erleichterung erfüllt, denn jetzt kann es mit der militärischen Zusammenarbeit der Wirtschaftsstandorte wieder unbeschwert weiter gehen, und mit der Begründung, dass es jetzt ja nun wirklich gar keinen Grund mehr zum Demonstrieren gebe, kann man den linksversifften Palituchpöbel jetzt auch endlich mal richtig beherzt von der Straße prügeln lassen.

(Beim Schreiben hat er bestimmt traurige Klezmermusik gehört und leise geweint.)

• Ist doch toll, wie leicht und unkompliziert der ”Neubeginn der Heilung” nach (oder während) eines Genozids starten kann. „Wir” sind ja nicht so nachtragend, solange die Palis jetzt bitte wieder still und leise gestorben werden. <3

• Wie sie sich jetzt alle dafür feiern, dass sie zwei Jahre lang absolut nichts gemacht haben...

"Gemeinsam für den Frieden" :S

• Wie sie sich jetzt alle dafür feiern, dass sie zwei Jahre lang absolut nichts gemacht haben...

Die können es wahrscheinlich immer noch nicht fassen, dass sie das zwei Jahre so durchziehen konnten, ohne dass sie jemand gekirked hat. Wenn man drüber nachdenkt, ist das auch sehr erstaunlich.

• Ob die Justitia in Den Haag auch so blind ist, dass sie da "absolut nichts" sieht?

Wer soll der Justitia in den Haag denn wen zur Verurteilung bringen?

Ich bin einigermaßen erstaunt darüber, wie viele Leute tatsächlich denken, dass dafür irgendjemand irgendwann wirklich zur Verantwortung gezogen werden wird. Wer soll da denn Weltpolizei spielen?

Falls die IDF ihre völkisch verrohten, gewaltgeilen Truppen jetzt tatsächlich ein paar Monate lang von allzu harten Übergriffen abhalten kann - was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, sofern das überhaupt wirklich die Absicht der israelischen Staats- und Militärführung ist - dann werden die das doch alle schön unter den Teppich kehren und längst vergessen haben, wie es dazu kam und was da genau passiert ist, wenn es dann zum nächsten Aufstand im Ghetto kommt, und die "komplizierte" Geschichte des Nahost-"Konflikts" genau am Tag seines Ausbruches wieder von vorne beginnt.

• Medwedew hat eine Parade in Ägypten ausgemacht und dachte sich die braucht Regen:

https://twitter.com/MedvedevRu…tatus/1977742979935707146

Zitat

Releasing Israel hostages and Palestinian prisoners is a good thing, of course, but it won't solve anything. Until a full-fledged Palestinian state is established in line with the well-known UN resolutions, nothing will change. The war will continue. Everyone understands this.

• Ist Trump schon wieder nach Hause geflogen? Denn die Errungenschaften scheinen schnell zu bröckeln:

https://www.timesofisrael.com/…ase-of-24-slain-hostages/

Okay, das Eingeständnis, dass lebensnotwendige Hilfe für Zivilisten als Sanktion zurückgehalten wird. Ich glaube das ist neu, bisher haben sie dafür andere Ausreden gefunden.

• Hamas hat mit dem Rückzug der Israelis ziemlich unter deren palästinensischen Kollaborateuren in Gasa aufgeräumt, zum Teil gab es auch Hinrichtungen.

Vor ein paar Tagen fand Trump das noch verständlich:

https://twitter.com/mattyglesias/status/1977535330644324860

Zitat

Asked Hamas killing opposition Palestinians, Trump appears to say he’s given them approval to do what they have to do to maintain order.

[Video]

Aber zwischenzeitlich müssen die Israelis angerufen haben, jedenfalls die am wahrscheinlichsten, denn heute:

https://truthsocial.com/@realD…/posts/115385030312911724

Zitat

If Hamas continues to kill people in Gaza, which was not the Deal, we will have no choice but to go in and kill them. Thank you for your attention to this matter!

Die Palästinensische Autonomiebehörde musste das auch schon verurteilen. Wobei ich mir da vorstellen kann, dass sie auch aus eigenem Antrieb tun:

https://english.wafa.ps/Pages/Details/163378

Zitat

Presidency statement on field executions carried out by Hamas in Gaza

RAMALLAH, October 14, 2025 (WAFA) – The Palestinian Presidency on Tuesday strongly condemned the recent field executions carried out by Hamas in the Gaza Strip, which claimed the lives of dozens of citizens outside the framework of the law and without fair trials.

Aber Trump hat man offensichtlich erst treten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!