Israel & Palästina (Sammelthread)

  • Tschörmen Kwolititschörnelism at it's best - Hier in Gestalt des Qualitätsredakteurs Jan Dirk Herbermann vom in Sachen Treue zu Israel traditionell schon immer auf Springer-Niveau agierenen Tagesspiegel:



    Das beste ist, wie man richtig sehen kann, dass Albanese sich innerlich über diesen bräsigen deutschen Korinthenkacker lustig macht, der hier ernsthaft zu suggerieren scheint, ein Genozid könne doch wohl gar nicht stattfinden, wenn es keinen Zettel gibt, auf dem die betreffenden Staatsorgane schriftlich bekundet haben, einen Genozid veranstalten zu wollen.

  • https://www.washingtonpost.com…protests-gaza-israel-war/


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!