Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • Bürger will looooove it!


    Mit unserem Alliierten der Herzen gehen wir gemeinsam unter ...


  • Bürger will looooove it!


    Mit unserem Alliierten der Herzen gehen wir gemeinsam unter ...


    So leicht ist es dann auch wieder nicht, irgendwer hat die ja gewählt!

  • Ich glaube außerhalb der Grünen ist die Zuneigung zur Ukraine eher gering, die Zuneigung wird exponentiell geringer wenn es uns sehr viel Geld kostet...

    (Teile dieses Beitrags sind nicht ernst gemeint)


    Also ich weiß ja nicht, welcher Kasperl sich das ausgedacht hat, die böse sowjetische Bedrohung herbeizubeschwören, aber wer auch immer dieser ominöse jemand ist: es war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ami.


    Daher glaube ich, dass es völlig egal ist, welche Parteifarbe nun unser Außenministerium, unter der Ägide der USA, verziert: Das Ergebnis wäre sehr ähnlich.


  • Sendung mit der Maus:


    "Und da wo die beiden hingucken, da ist der Donbass, die werden immer beschossen und gucken noch viel miesepetriger wie der grüne Onkel und die grüne Tante".

  • Unsere Bundeswirtschaftsregierung (ver)kauft die Ware selbstverständlich zum Wohle unserer kreativen hidden champions™ aus dem mittelständischen Kriegszubehörmanufakturwesen!


    [Edit: Mit der militärischen ist es wie mit der zivilen Entwicklungshilfe. Jeder Euro, den die Regierung da reinsteckt muss mindestens einen Euro für deutsche Unternehmen abwerfen.]

  • Außerdem nicht vergessen: Auch als Waffenproduzent immer jede Möglichkeit mitnehmen, sich Forschung und Entwicklung innovativer und nachhaltiger Leichenproduktionsverfahren subventionieren zu lassen.


  • Nja, mein Kommentar war ja eigentlich nicht mal halbernst, eher so ein trauriger Witz mitdem Etappen.

    Schon klar.


    Aber es erschien mir nochmal angebracht zu erklären, dass es zu "Degrowth" als ernst gemeinte Strategie gegen den vom kapitalistischen Wachstum beförderten Klimawandel durchaus unterschiedliche Ansichten gibt, und dass die neoliberalen Grünen in der Bundesregierung mit ihrem Plan für ganz viel "grünes" Wachstum ganz sicher keine davon teilen.

  • Das neue Deutschland, das sich völlig der amerikanischen Außenpolitik und den wirtschaftlichen Interessen unterworfen hat, wird viel ärmer sein.


  • Das neue Deutschland, das sich völlig der amerikanischen Außenpolitik und den wirtschaftlichen Interessen unterworfen hat, wird viel ärmer sein.

    Das ist nicht korrekt.



    Das [Die arbeitenden Bevölkerung des] neue[n] Deutschland, das sich völlig der amerikanischen Außenpolitik und den wirtschaftlichen Interessen unterworfen hat, wird viel ärmer sein.

    So. Jetzt stimmt's halbwegs.

  • Vergebens gebückt...





    Es geht so bergab und Russland hat noch nicht mal auf die letzten Sanktionen geantwortet, ich habe schon Phantomhunger.



    "We are on the cusp of a mass starvation event of our own making. The leaders who put us in this position are doubling down on their misguided energy policies and will continue to do so UNTIL THEY ARE OVERTHROWN."

  • Ich zweifle nicht an den steigenden Düngelmittelpreisen, aber dieses Doomberg-Huhn im Hintergrund, wirkt etwas unprofessionell.


    Übrigens glaube ich nicht, dass die Qataris gesagt haben, sie würden uns kein Gas geben, sondern sie meinten, sie können unmöglich Russlands europäische Gasexporte ersetzen.

  • Offensichtlich sind aber wieder die "Progressives" Schuld und wenn die Kimaschutz betreiben stürzen dabei alle ins Unglück, finsterstes Mittelalter, Wirtschaftskrise, ewige Dunkelheit usw..

  • Die SPD scheint nun einfach Angela Merkel abgelöst zu haben. Keiner weiß so genau, warum das eigentlich so ist, aber vermutlich das berühmte geringere Übel...



    Nicht schlecht von der Linken btw., einfach mal so knapp 80% der Wählerschaft zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!