Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • Achso, ja, das ist wieder ne andere Ebene. Wählen ist zwar nicht wie zu nem Fußballverein halten, aber verhalte dich nicht wie ein erfolgsfan. Ich hab die Linke gewählt (mal wieder) aber ich kann deren Performance durchweg immer kritisieren. Die CDU ist praktisch immer der FCB gewesen, und du denkst du hättest jetzt mit dem BVB echte Liebe.

  • Hm, ich sehe hier sehr viele Bilder, wo sie mit rechts die Hand schüttelt.

    Jep , erstens der Saudi schüttelt auf dem Bild mit links, zweitens Baerbock hat ihre Uhr (nach 3 s googeln) immer rechts, drittens kann man es bestimmt an der Saudiflagge auch sehen wenn man sich die Mühe macht...


    Sauber Schilli wieder irgendwas unkritisch durchgeschleift.

  • Außerdem war das kein Händeschütteln, sondern ein Schnappschuss während die beiden Rock'n'Roll tanzten; Lenchen war gerade mit ihrem Rücken an des Scheichs Brust, dann drehte sie sich von ihm weg, mit einer 270°-Pirouette, deren Fliehkraft durch das Händehalten begrenzt wurde, und zack knipste die Kamera. So schwoften die beiden noch eine Weile.


  • Auch beim Hausblatt der Grünen gibt es Kritik an Onkel Roberts Familienwirtschaftspolitik:

    Habeck ist angezählt

    Der Jubel über Graichens Rauswurf ist scheinheilig. Trotzdem hat der Wirtschaftsminister handwerkliche Fehler gemacht – und das nicht zum ersten Mal.


    Immerhin erkennt der Kommentator an, dass die Ampel und das grüne Investitionsklimaministerium kein wirkliches Konzept für eine soziale Abfederung der Wärmewende vorgelegt haben. Aber schlimm ist das natürlich vor allem deswegen, weil man damit politisch schlechtes Handwerk, und der liberalkonservativen bis rechtsradikalen Gegenpropaganda gratis Munition geliefert habe.

  • Analyse: Baerbock in der Golfregion


    https://www.tagesschau.de/inla…di-arabien-katar-100.html


    Zitat

    Außenpolitik ohne erhobenen Zeigefinger

    Sie entscheidet sich für die leisen Töne. Kein erhobener Zeigefinger, keine Vorhaltungen, sie balanciert zwischen Lob für Reformen und kritischen Anmerkungen. Sie wirbt für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Klimapartnerschaften, wie sie die von Deutschland angestrebte Kooperation im Bereich erneuerbarer Energien nennt, und macht zugleich deutlich, dass es dafür verlässliche gemeinsame Regeln geben müsse, bei Achtung von Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit.

  • Eins muss man Onkel Robert lassen. Seine Gang stürzt sich heldenhaft für ihn ins Feuer:


  • Die Kettensäge ist aber Legenbildung, oder? Ich denke, es wurden Knochensägen nach der Ermordung von Kashoggi verwendet.

    Irrelevanter Fun Fact: Die Kettensäge wurde von einem Mediziner erfunden der damit Beckenknochen von Gebärenden gesägt hat.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!