Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • https://revolte.online/wegner-…hH0m0DNZCdFNh0_zW6AMQOq1s


    Ampel Schwampel: Ich finds gut, wenn nach der langen Dürreperiode endlich wieder vermehrt Schwarz regiert wird. Während unser verehrtes Journalistentum verzweifelt probiert, Sahra Wagenknecht als Nazi zu outen, sollte man vielleicht nochmal beim designierten Berliner Obersturmb... Oberbürgermeister nachgucken. Aber was sag ich da.

    Na aber da steht doch, dass er links ist 🤡



  • Ich glaube Cansin ist da einer ganz heißen Sache auf der Spur.

  • Ist die nächste Telefonabzocke:


    "Hallo Oma, ich schicke Dir mal ein Parteibuch, bitte schnell unterschreiben"


    Und sie machen noch ein Spielchen um die Mitglieder, mir fällt zu der Partei auch nichts mehr ein.


  • Der Bundeswirtschaftsgesezteminister informiert:



    Nach langen Verhandlugen hat unsere Politische Führung gottseidank Geschlosseheit bewiesen und einfach einen neuen Koalitionsvertrag gemacht. Die Bekämpfung der Krise mit mehr Kapitalismus kan nun endlich beherzt angegangen werden.


    Außerdem: E-fuels und mehr Emissionshandel! :love:



    Auch die roten und grünen Liberalsozialdemokrat*innen sind frohen Mutes und hochzufrieden, denn Irgendwie sollen der massive Autobahnausbau und die energetische Aufwertung von immobiliengedeckten Kapitalanlagen auch sozial ausgeglichen werden. You'll never walk alone! Und überhaupt wird einfach alles gestärkt und verbessert. Mehr Schiene und mehr Straße -> Mehr freie Wahl für freie Bürger! Puhh. das ist ja noch mal gut gegangen. Jetzt müssen wir nur noch den Krieg gewinnen...

    Höhere Lkw-Maut, Ausbau von Autobahnen - Ampel verkündet Einigung nach Marathonsitzung des Koalitionsausschusses

    Drei Tage in Folge hat der Koalitionsausschuss verhandelt – jetzt ist den Ampelparteien der Durchbruch gelungen. »Wir sind hochzufrieden«, sagte SPD-Chef Klingbeil.



    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  • Ja das ist mal wieder eine raffienierte Gedankenbrezel, die sich unsere kreative Bundesministerin für Verwertungsbasiereten Außenfeminismus und ihr PR-Team da ins Hirn gebogen haben:



    Die Energiewende als "Sicherheitstransformation". Dafür muss die wehrhafte Demokratie einfach Opferbereitschaft zeigen.


  • Die afghanische Geflüchteten-Community muss einfach mal etwas zielgruppenorietiertere Öffentlichkeitsarbeit machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!