Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • Das hier ist auch schön:



    Mit den US-Demokraten über Gewerkschaften reden. Das ist gerade der optimale Zeitpunkt. Ricarda ist einfach im Herzen immer noch eine ganz linke und eine von uns!

    ^^:D;(

  • Noch mehr lustige Fotos:



    Ich frage mich, mit welchem Beruf der an der Berufsweltmeisterschaft teilnimmt. Weihnachtssternbastler?

  • Kauft sich das Kanzleramt Bots Claqueure?


    https://twitter.com/MartaMaterna1/status/1600844009810763777


  • Noch mehr lustige Fotos:



    Ich frage mich, mit welchem Beruf der an der Berufsweltmeisterschaft teilnimmt. Weihnachtssternbastler?

    Ist das irgendwie so eine rechte Veranstaltung aus der Ecke der AFD oder cdU/csU?

    Oder warum tragen da alle eine Deutschlandflagge als Anstecker?

  • Ich war auf der Suche nach Antworten auf bundeskanzler.de. Nur die Rede von Scholz zu dem Treffen gefunden und ein paar sonstige Mitbringsel:


    https://www.youtube.com/watch?v=OZcRSyOHk1Q



    Passend zum Jubiläum auch diese Fotoreihe:


    https://www.bundeskanzler.de/b…r-bundesregierung-2146776


    Da sind so viele gute Bilder dabei. Hier in Kombination mit der Bildunterschrift für die volle Wirkung:


    15.jpg


    "Innenministerin Nancy Faeser unterstützt ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement. Für Familienministerin Lisa Paus hilft freiwilliges Engagement nicht nur der Allgemeinheit, sondern es stärkt auch den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Demokratie."


    Oder das hier:


    10.jpg

  • Was kann da schon schief gehen?



    Der tweet ist allerdings irreführend (im Video erklärt die Phaser was sie vor hat). Da geht es natürlich nicht darum, irgendwelche NormalbürgerInnen mit haltlosen Anschuldigungen aus dem Verkehr zu ziehen, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen können (außer im Königreoch Bayern natürlich, da reicht ja schon der Verdacht für die Pre-Crime-Inhaftierung). Das will man künftig nur mit Leuten machen dürfen, die im Staatsdienst arbeiten.

  • Der hier ist natürlich exemplarisch für die scheinheilige Empörung von rechts:



    Aber er hat in sofern einen Punkt, als das selbe Gesetz nach einem entsprechenden Führungswechsel genauso gut von seinesgleichen oder von "liberal"-Konservativen dazu verwendet werden könnte, Leute aus dem Staatsdienst zu verbannen, die sie für "linksgrün" halten, indem man denen z.B. irgendeine Nähe zu gefährlcihen Linksextremisten und "Ökoterroristen" andichtet.

  • Was kann da schon schief gehen?



    Der tweet ist allerdings irreführend (im Video erklärt die Phaser was sie vor hat). Da geht es natürlich nicht darum, irgendwelche NormalbürgerInnen mit haltlosen Anschuldigungen aus dem Verkehr zu ziehen, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen können (außer im Königreoch Bayern natürlich, da reicht ja schon der Verdacht für die Pre-Crime-Inhaftierung). Das will man künftig nur mit Leuten machen dürfen, die im Staatsdienst arbeiten.


    Ist so ein Bundesminister eigentlich ein Beamter? Dann würde ich das Video kopieren und auf die Umkehr der Beweislast warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!