Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • Fuck, ähnliche Gedanken quälen mich schon so ca ein ¼ Jahrhundert

  • Robbie versteht die Welt den Markt die Werte nicht mehr.


    Dabei kostet so eine Sabotage Aktion doch echt viel Geld und die Kohle muss ja irgendwie wieder rein kommen. Was nun, Robbie?

    Das muss auch hier noch einmal gepostet werden....oh man... ist das noch Dummheit von unseren Politikern oder sind das tatsächlich bereits Volksverräter:


  • Das muss auch hier noch einmal gepostet werden....oh man... ist das noch Dummheit von unseren Politikern oder sind das tatsächlich bereits Volksverräter:


    Ach, das haben wir alle nur geträumt. Wenn man auf Bloombergs HP geht, hat dieses Interview niemals stattgefunden.


    Oder wie Lanz es formulieren würde: Man hat kritisch in der Redaktion zusammen gesessen und sich transparent dazu entschieden, dass es nie stattgefunden hat. ^^

  • Ach, das haben wir alle nur geträumt. Wenn man auf Bloombergs HP geht, hat dieses Interview niemals stattgefunden.


    Oder wie Lanz es formulieren würde: Man hat kritisch in der Redaktion zusammen gesessen und sich transparent dazu entschieden, dass es nie stattgefunden hat. ^^

    Da muss man Stefan ja zu Gute halten, dass er mit "Redaktionsschluss" ein (für mein Dafürhalten) wirklich gutes Buch zu diesem Thema geschrieben hat. Vielleicht ist das von Precht/Welzer ja auch mehr oder weniger ok, keine Ahnung, ich glaube das Buch wurde erst rezensiert, dann verrissen und inzwischen vermutlich erstmalig gelesen. Aber in punkto Debattenbeiträge gibt es eine gewisse Aufmerksamkeitsspannenpyramide. Nur Profis wie Massala können Universitätsdiskurs draufhaben und zeitgleich auf Twitter rumpöbeln. Flache Hierarchien sind endzeitgeil.

  • Ach, das haben wir alle nur geträumt. Wenn man auf Bloombergs HP geht, hat dieses Interview niemals stattgefunden.


    Oder wie Lanz es formulieren würde: Man hat kritisch in der Redaktion zusammen gesessen und sich transparent dazu entschieden, dass es nie stattgefunden hat. ^^

    Nach meinen Geheimdienstinformation existiert ein Jeffrey Sachs nicht mehr (bessere Qualität auf Youtube nicht gefunden) :


  • Der Teufel will den Beelzebub austreiben:



    Meanwail in ze Tschörman Kepitl:

    10.000 bei AfD-Demo in Berlin: 24 Festnahmen rund um Aufmarsch der Rechten

    AfD-Anhänger griffen am Reichstagsgebäude mehrere Pressevertreter an. Darunter ein Team von Stern TV.


    Nach dem Ende der Demonstration sprach Polizeisprecherin Anja Dierschke von über 10.000 Teilnehmenden bei der AfD-Demo und rund 1400 Gegendemonstrant:innen. Insgesamt seien, Stand 17 Uhr, mindestens 24 Menschen – sowohl bei der Demo als auch den Gegendemos – festgenommen worden. Gegen mindestens 18 Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet – unter anderem wegen Körperverletzung und dem Verwenden von Symbolen verfassungswidriger Organisationen. Ein endgültiges Fazit werde es aber erst am Sonntag geben, sagte Dierschke.

    Die Bundesgeschäftsführerin von „Aufstehen gegen Rassismus“, Irmgard Wurdack, schätzte die Teilnehmenden der gemeinsamen Gegendemonstration alleine an der Reichstagswiese derweil auf bis zu 1000 Menschen ein. Bei allen Gegendemonstrationen zusammen seien es daher deutlich mehr gewesen. [...]

    Operation Linke Kriegskritik marginalisieren läuft...

  • Wenn die Prognosen sich bewahrheiten, dann ist Niedersachsen komplett dumm, natürlich meiner persönlichen Meinung nach:


    - Grüne gewinnen dazu, bei der Politik, die sie machen....da muss man fast schon ein Idiot sein, um die zu wählen. Besonders bei den Spitzenkandidaten für Niedersachsen.

    - CDU verliert zwar, aber trotzdem noch zu hohe 27-28 Prozent

    - AFD zu hohe 12%

    - Linke nur ca. 3 Prozent. Klar Linke haben viel Schlechtes verdient, aber zumindest knapp 5% und damit den Einzug hätte ich denen schon gegönnt.

    - Naja, immerhin die FDP kommt vielleicht nicht rein. Aber vielleicht eben auch doch.


    Insgesamt aber würde ich nicht nach Niedersachsen ziehen. Die müssen ja größtenteils bekloppt sein.

  • Ich bin hingegen ziemlich stolz auf meine Niedersachsen, nur die 11,5% Nazis sind richtig scheiße. Und wenn selbst in Niedersachsen jetzt so hohe Zahlen erscheinen, dann werden die demnächst richtig abräumen.



    Ach ja und Bernd Althusmann ist der klare Verlierer - weil er sich dem Jung & Naiv-Interview verweigert hat! :D

  • Die Wähler glauben jetzt, die fdP sei eine linke Partei. Dabei ist Porsche-Chris doch nur in der Ampel aus staatspolitischer Verantwortung!



    Die sind alle komplett wahnsinnig.

  • Übrigens ist die Wahlbeteiligung in Niedersachsen wohl nur bei 60% , d.h. fast die Hälfte einfach mal nicht gewählt.

    Die Leute in Niedersachsen glauben wohl nicht an Politik in Niedersachsen und die, die es noch einigermaßen tun, wählen dort abgesehen von SPD, größtenteils CDU+Grüne+AFD.


    Niedersachsen ist ein Kackhaufen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!