Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ
-
-
Schleswig-Holstein scheint irgendwie voll upgefuckt zu sein. Was ist denn da los?
-
-
Saudi-Arabien-Besuch: Scholz wohnt landestypischer Enthauptung bei
-
Für den Klimaschutz!
-
Also was man so von der Landschaft sieht, sind meine Hoffnungen für diese Bäumchen nicht allzu groß.
-
MBS wird da jeden Morgen höchstköniglich dran pinkeln, damit der deutsche Wertebaum schön Wasser hat
-
Also was man so von der Landschaft sieht, sind meine Hoffnungen für diese Bäumchen nicht allzu groß.
Scheint mir aber eigentlich ein geeignetes Symbol zu sein in Sachen Reformpolitik.
-
Wenn da mal nichts was im Kleingedruckten steht was nachteilig ist : )
OPEC + Russia
-
MBS wird da jeden Morgen höchstköniglich dran pinkeln, damit der deutsche Wertebaum schön Wasser hat
Der soll mal schön in sein eigenes Land pissen.
-
Goldklo ... im privaten A430 "Fliegende Luxus-Wohnung" : )
-
Ja dann halt nicht MBS sondern MBZ.
Wasser ist Wasser.
-
Wenn in Italien die Meloni zur ersten Ministerpräsidentin wird, gibt's dann spezielle Gratulationen für diesen feministischen Erfolg von unseren feministisch aussenpolitikenden Ampelmenschly oder warten sie da bis Alessandra Mussolini Ducina wird?
-
Wenn ich so zurückdenke, ich dachte es geht nicht schlimmer wie der Heiko-Typ im Außenministerium (habe echt den Nachnamen vergessen) - aber dann kam Baerbock und es verhundertfachte sich. Mit Scholz und Merkel war es ähnlich...
Wenn man sich jetzt den Nachwuchs der ersten Reihe anguckt, dann sieht man was unseren Kindes-Kindern da geboten wird, nicht viel.
Und wie Schönborn es ausdrückte, in Russland geht es ja nicht darum was das Volk will, es wird nur getan was die da oben für richtig halten ... mmmh, yepp : )
Irgendwo habe ich eine Schlagzeile mit "Post-Faschistin" gelesen, ich dachte erst was hat die Post denn jetzt wieder am Hals : )
-
Wenn in Italien die Meloni zur ersten Ministerpräsidentin wird, gibt's dann spezielle Gratulationen für diesen feministischen Erfolg von unseren feministisch aussenpolitikenden Ampelmenschly oder warten sie da bis Alessandra Mussolini Ducina wird?
Hauptsache sie ist eine Feindin unseres Feindes.
[...] Giorgia Meloni hat versichert, dass Italien im Falle einer Regierungsübernahme ein verlässlicher Partner bleiben werde. „Ich kann sagen, dass ein von den Fratelli d'Italia und der rechten Mitte geführtes Italien auf dem internationalen Parkett zuverlässig bleiben wird“, sagte Meloni laut Nachrichtenagentur Ansa. Die FDI gelten als Nachfolgeorganisation einer nach dem Zweiten Weltkrieg entstandenen neofaschistischen Partei. Die Römerin Meloni ist bekannt für radikale Aussagen, etwa zur Gesellschafts- oder Familienpolitik. Trotz Kritik an der EU und den „Brüsseler Bürokraten“ gilt sie außenpolitisch als prowestlich und Pro-Nato. In der Ukraine-Frage und dem Angriff Russlands unter Präsident Wladimir Putin betonte Meloni immer wieder ihre Position: „Wir bekräftigen, dass wir Garanten der absoluten Unterstützung des heroischen Kampfes des ukrainischen Volkes sind“, sagte sie laut Ansa. [...]
Das klingt doch sehr vernünftig.
-
Habeck warnt ... Danke dafür.
-
Tja... shit happens.
Wirtschaft passiert halt einfach. Da kann man gar nix machen als Wirtschaftsminister.
-
Zugegebenermaßen wird das aber auch immer als Schlagzeile ausgesucht. Offenbar gefällt ihnen das besonders gut, wegen der bestechenden Ehrlichkeit oder sowas.
-
Gucke soviele Habeck Interviews, fühle mich mittlerweile wie sein Stalker.
-
Ich entdecke immer in den ersten paar Sekunden etwas, was ich merkwürdig finde und werde dann derailt.
Ich bin nicht über den Anfang weggekommen, sagt er da, er hätte sich extra in den heißen Raum gesetzt? Wieso? Volksnähe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!