Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • Alle anderen in Berlin sind natürlich "linke Gruppen, Antifa zum Beispiel und andere"



    Der Bürger lernt: Wer das 9-euro Ticket verlängern will ist Linksextremist!

  • Vorselektiert würde einiges erklären ... da kommt man dann in Scheinrealitäten wie Honecker.



  • breaking - bundesregierung ruft sozialismus für unternehmen aus, fdp feiert abkehr von der freien marktwirtschaft

  • Wir bewegen uns mit ganz großen Schritten auf das große Vorbild unseres geliebten Wertehegemons zu. :thumbup:


  • "Stimmt, wir sind uns nich' einig [Der Chris und ich], aber wir sind uns nur nich' einig geworden, weil wir...weil... weil die Objektivität der Wirklichkeit =O uns daran gehindert hat, aber nich' weil es da jetz' unüberbrückbare ideologische Differenzen geben müsste. Alles chico."




    Alles klar?


  • breaking - bundesregierung ruft sozialismus für unternehmen aus, fdp feiert abkehr von der freien marktwirtschaft

    Je länger es dauert, desto schwieriger wird es, den Zweck des Konflikts hinter Russophobie verstecken zu wollen.

    "It all makes perfect sense, counted in dollar shilling and pence"

  • Je länger es dauert, desto schwieriger wird es, den Zweck des Konflikts hinter Russophobie verstecken zu wollen.

    "It all makes perfect sense, counted in dollar shilling and pence"

    Zufallsgetriebene Gewinne....


    https://taz.de/Kritik-an-Gasimporteuren/!5873303/


    Gut, dass man sich dieses Problem der unnötigen Risikokalkulation als milliardenschweres Unternehmen nun endlich aus dem Weg räumen konnte. Also dieses Lobbying darf dann auch von der Union endlich mal wohlwollend anerkannt werden.

  • linkes framing



    Hier gibt Porsche-Chris alles. Da kann er nicht mehr an sich halten, ob dieser diskrminierenden Sprache

  • Ach dieses gemeine Framing




    https://www.augsburger-allgeme…ntalitaet-id63565726.html

    Zitat

    Der Minister sagte, er sei von einer "Gratismentalität à la bedingungsloses Grundeinkommen" auch im Öffentlichen Nahverkehr nicht überzeugt. "Jeder Steuerzuschuss für ein nicht die Kosten deckendes Ticket bedeutet Umverteilung."


    aber auch toll was ich da nun noch beim Tagesspiegel zu gesehen hab

    https://www.tagesspiegel.de/wi…at-er-recht/28583068.html

    Zitat

    Vielleicht mag Christian Lindner einfach die Provokation. Im Moment schafft der Bundesfinanzminister es jedenfalls, mit jeder Äußerung oder Handlung eine Welle der Empörung im linken und grünen Lager auszulösen.

  • Das nutzt sich ja ab. Er wird sich einreihen zu den Blomes, den Broders, den Fleischhauers, für die sich auch kein Schwein mehr interessiert.


  • Was man halt so in die Kameras rein "fordert", und was dann im Parlament davon übrig bleibt...

  • Ne, ich meine erklärt Lindner jetzt auch "so toll" Politik, weil Habeck damit Erfolg hat?

    Ja das ist natürlich möglich. Aber andererseits war Porsche-Chris eigentlich schon immer Klassenstreber im Klugscheissen. Neu ist die "empathische" Performance. Da muss er noch ein bisschen üben, aber da zählt ja auch die Leidenschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!