Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • "Eigentlich wollte ich ja nur die schöne Landschaft genießen, die freundlichen Menschen, das tolle Essen. Ganz intime kleine Reise, nur ich und zwei, drei Handvoll Journalisten. Aber dann stand dort plötzlich Captain Freedom persönlich vor mir auf der Straße - live und in Farbe! Sie können sich sicher vorstellen, wie überrascht ich davon war. Das hätte ich natürlich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Bitte wählen sie CDU."

    Ukraine-Reise des CDU-Chefs - Merz trifft überraschend Selenskyj in Kiew

    Der Besuch beim ukrainischen Präsidenten war eigentlich nicht geplant. In Deutschland sieht man Merz' Reise ins Kriegsgebiet einer Umfrage zufolge kritisch. (Tagesspiegel - 03.05.22)

  • Cool!


  • Diversität, alles inklusive, auch Nazis und Oligarchen, nur keine Russen ...


    Wieviel Haschisch haben die sich vorher in die Nase gespitzt um so psychodelisch draufzukommen.


    Was für eine personifizierte Desillusion diese Partei, und die beiden Nachrücker toppen das bestimmt noch.



  • Erinnert Ihr Euch noch...


    Also das mit dem Öl in Leuna ist schon gelöst (hat den hinterwäldlerischen Ossis da drüben offenbar bloß noch keiner erklärt).

    Da wäre nur noch die Raffinerie in Schwedt ein bisschen problematisch. Aber auch dieses Problem hat Onkel Robert schon gelöst. Also wie genau er das gelöst hat, erklärt er jetzt nicht wirklich, aber das sind halt auch so "technische Details", die schlecht in ein twittervideo passen.

    Jedenfalls ist das irgendwie dergestalt gelöst, dass wir mit Polen ganz doll solidarisch sind.

    ...wie der Superminister für nachhaltige Kriegswirtschaft, spirituelle Energie und Volkskommunikation neulich aus der Hauptstadt der antiputinistischen Bewegung zurück kam und dem Volk ganz toll erklärt hat, dass er mit der lupenrein demokratischen Polnischen Regierung eine ganz geniale Methode ausgetüftelt hat, wie sie das mit dem Friedens- und Freheitsöl so machen können ohne dass dabei Knappheiten an der Heimatfront entstehen, und wie er dafür von seinen Fans und Fan*innen für seine Offenheit, Ehrlichkeit und Bürgernähe abgefeiert wurde?

    Kurzfristige Folge von Ölembargo - Habeck befürchtet Benzinknappheit in Ostdeutschland und Berlin

    Die EU will sich von russischem Öl abkoppeln. Das könnte laut dem Wirtschaftsminister unter anderem in der Hauptstadt zumindest zeitweise für mangelnden Sprit sorgen. Problem ist eine Großraffinerie.


    [...] »Es ist nicht auszuschließen, das muss ich leider sagen, dass es tatsächlich zu Knappheiten kommt«, sagte Habeck am Mittwochabend in der Sendung »RTL Direkt«.

    Grund sei, dass diese von der Großraffinerie im brandenburgischen Schwedt versorgt werden. In der Anlage wird ausschließlich russisches Öl verarbeitet. Es könne passieren, dass »für eine begrenzte Zeit zu wenig Öl und damit zu wenig Benzin verfügbar ist«, sagte Habeck. Es werde jedoch an Lösungen gearbeitet, so der Minister.[...]

    Zuvor hatte Habeck bereits hohe »Preissprünge« für den Fall eines Lieferstopps vorhergesagt. Grund ist dem Grünenpolitiker zufolge unter anderem, dass russisches Öl durch wahrscheinlich teurere Alternativen aus anderen Ländern ersetzt werden muss. Zudem bedeutet die Umstellung von Raffinerien und Lieferwegen Aufwand und Kosten. Diese Entwicklungen dürften auch Tanken oder Heizen teurer werden lassen.

    Aber auch hier ist der Superminister für ökologische Stellvertreterkriegswirtschaft und energetische Eigenverantwortung natürlich gnadenlos ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es gilt, das Volk auf eine Zeit der Entbehrungen für die gute Sache einzustimmen.


    Zum Glück fahren in Berlin, wo der Herr Superminister seinen Arbeitsplatz hat, sowieso alle Grünen-Wähler*innen entweder Fahrrad oder Tesla und wärmen ihre Eigentumswohnungen mit ökologisch nachhaltigen elektrischen Fußbodenheizungen.

    Und was in Brandenburg außerhalb von Potsdam, da draußen in der Steppe bei den Nazis passiert interessiert hier sowieso keine Sau.


  • "Jetzt müsste nur noch eine anonyme Quelle den Russen stecken, dass auf dem Zug mit dem die beiden Sozenchefs zu Cpatain Freedoms Hauptquartier reisen würden, ein paar deutsche Haubitzen versteckt sind", dachte sich der Parteiführer bei einer Havanna und einem gepflegten Glas Single Malt, "und schon wäre der deutsche Staat ist mit einem Schlag enthauptet und bereit für die Übernahme durch Blackrock"


  • "Jetzt müsste nur noch eine anonyme Quelle den Russen stecken, das auf dem Zug mit dem die beiden Sozenchefs zu Cpatain Freedoms Hauptquartier reisen würden, ein paar deutsche Haubitzen versteckt sind", dachte sich der Parteiführer bei einer Havanna und einem gepflegten Glas Single Malt, "und schon wäre der deutsche Staat ist mit einem Schlag enthauptet und bereit für die Übernahme durch Blackrock"

    Angefüttert wird ja wohl erstmal mit grünen Aussenkriegsministerin.

  • Angefüttert wird ja wohl erstmal mit grünen Aussenkriegsministerin.

    Ist sie etwa höchstselbst zu Cpt. Freedom unterwegs?


    Wow. Dieser #Mut und diese #Opferbereitschaft für #DieGuteSache! Ein Vorbild für alle jungen Frauen, die es satt haben, sich von weißen alten Männern ungefragt an den Haaren riechen zu lassen.

    Wie könnte sie besser unter Beweis stellen, dass sie die wahre Kanzlerin der Herzen ist :love::love::love:?


    Aber jetzt mal tacheless:


    Kurz kam es ihm in den Sinn, auch dieses schrille tarngrüne Flintenweib von russischen Marschflugkörpern aus dem Weg räumen zu lassen. Doch dann erinnerte sich der Parteiführer wieder daran, dass es mit diesen Stiefelleckern und Möchtegerns von Lindners homophilem Crypto-Nerd-Fanclub alleine leider nicht zur Machtegreifung reichen würde.


  • Wie sie so lässig hemdsärmelig, eine Hand resolut in die Hüfte der arbeitenden Mutter gestemmt, die andere nur ganz sacht auf die Lehne des Sitzmöbels gestützt, den Weltenlauf auf dem Absatz eines Stilettos balanciert...


    Und das alles mit Blick nach vorne rechts in die leuchtende Zukunft, bescheidenes Retro, seriös schwarz gegen das strahlende, treibende Licht der Zeitenwende in ihrem Rücken abgehoben.


    Vermeer und Rembrandt hätten es nicht gekonnter belichten können.


    :love::love::love:



  • Ich denke da natürlich an eine Künstlerin!


    Wenn das die Riefenstahl noch erlebt hätte...

    Allein aus diesem Foto hätte die einen Film zwischen "Sieg des Glaubens" und "Triumph des Willens" entwickelt, Speers Lichtdom inklusive diesmal natürlich Sparlampen und regenerativer Strom.

    Der dritte Teil könnte ja einfach neu gedreht werden "Tag der Freiheit! Unsere Grünen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!