Während unser verehrtes Journalistentum verzweifelt probiert, Sahra Wagenknecht als Nazi zu outen, sollte man vielleicht nochmal beim designierten Berliner Obersturmb... Oberbürgermeister nachgucken. Aber was sag ich da.
Gute Nazis, schlechte Nazis.
Während unser verehrtes Journalistentum verzweifelt probiert, Sahra Wagenknecht als Nazi zu outen, sollte man vielleicht nochmal beim designierten Berliner Obersturmb... Oberbürgermeister nachgucken. Aber was sag ich da.
Gute Nazis, schlechte Nazis.
https://revolte.online/wegner-…hH0m0DNZCdFNh0_zW6AMQOq1s
Ampel Schwampel: Ich finds gut, wenn nach der langen Dürreperiode endlich wieder vermehrt Schwarz regiert wird. Während unser verehrtes Journalistentum verzweifelt probiert, Sahra Wagenknecht als Nazi zu outen, sollte man vielleicht nochmal beim designierten Berliner Obersturmb... Oberbürgermeister nachgucken. Aber was sag ich da.
Na aber da steht doch, dass er links ist 🤡
Die haben diese Gasherd-Diskussion in den USA gesehen und sich gedacht, na das können wir auch.
Ich glaube Cansin ist da einer ganz heißen Sache auf der Spur.
Ist die nächste Telefonabzocke:
"Hallo Oma, ich schicke Dir mal ein Parteibuch, bitte schnell unterschreiben"
Und sie machen noch ein Spielchen um die Mitglieder, mir fällt zu der Partei auch nichts mehr ein.
Herr Müller-Lüdenscheid Frau Dr. Klöbner - Vorschläge?
Mülüklö?
Weiß nicht warum sie da auf Schnüller kommen, die Wahrheit Müllder ist irgendwo da draußen!
I want to believe...
Der Bundeswirtschaftsgesezteminister informiert:
Nach langen Verhandlugen hat unsere Politische Führung gottseidank Geschlosseheit bewiesen und einfach einen neuen Koalitionsvertrag gemacht. Die Bekämpfung der Krise mit mehr Kapitalismus kan nun endlich beherzt angegangen werden.
Außerdem: E-fuels und mehr Emissionshandel! ![]()
Auch die roten und grünen Liberalsozialdemokrat*innen sind frohen Mutes und hochzufrieden, denn Irgendwie sollen der massive Autobahnausbau und die energetische Aufwertung von immobiliengedeckten Kapitalanlagen auch sozial ausgeglichen werden. You'll never walk alone! Und überhaupt wird einfach alles gestärkt und verbessert. Mehr Schiene und mehr Straße -> Mehr freie Wahl für freie Bürger! Puhh. das ist ja noch mal gut gegangen. Jetzt müssen wir nur noch den Krieg gewinnen...
Drei Tage in Folge hat der Koalitionsausschuss verhandelt – jetzt ist den Ampelparteien der Durchbruch gelungen. »Wir sind hochzufrieden«, sagte SPD-Chef Klingbeil.
Alles anzeigen[...] Die Spitzenpolitiker von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung erzielt. »Wir stehen hier hochzufrieden«, sagte SPD-Chef Lars Klingbeil bei einem gemeinsamen Statement mit Grünenchefin Ricarda Lang und FDP-Chef und Finanzminister Christian Lindner. Es werde eine Stärkung der Bahn, der Straße und der erneuerbaren Energien geben. »Das waren Diskussionen, wo wir ringen mussten«, sagte Klingbeil.
Laut der Grünenvorsitzenden Lang wolle man die Bahninvestitionen mit einer höheren Lkw-Maut erzielen. Das Geld daraus solle zu 80 Prozent in den Ausbau der Schiene fließen. Dort sollten bis 2027 rund 45 Milliarden Euro investiert werden. Die Koalition gehe nun Strukturreformen an. Es seien keine einfachen Verhandlungen gewesen. In den vergangenen Jahren sei vieles liegengeblieben, etwa bei der Planungsbeschleunigung und beim Klimaschutz. Hier hole die Ampel nun vieles nach.
Die Koalition wolle auch den Einbau klimafreundlicherer Heizungen angehen. Das Gebäudeenergiegesetz solle entsprechend reformiert werden, sagte Lang. Es solle dabei einen sozialen Ausgleich geben. »Man kann sagen: Niemand wird im Stich gelassen.« Auch Klingbeil betonte die Bedeutung sozialer Gerechtigkeit in diesem Punkt.
FDP-Chef Lindner sagte, die Vorschläge sollten nun »finalisiert« werden. Geld solle aus dem Klima- und Transformationsfonds kommen. Heizungen mit fossilen Energieträgern sollten weiter betrieben werden können, wenn sie künftig mit klimafreundlichen Gasen genutzt werden könnten. Das Ganze sei noch in Arbeit.
Die Meinungsverschiedenheiten in der Ampel seien ein Abbild der gesellschaftlichen Debatte, sagte Lang. Die Verhandlungen seien für alle Beteiligten auch mit Zumutungen verbunden gewesen.
Lang ging auch auf das Thema Straßenbau ein. »Wir werden eine begrenzte Anzahl von Straßen im Ausbau beschleunigen«, sagte sie. Das hatten die Grünen vor den Verhandlungen noch abgelehnt.
»Das waren intensive Beratungen im Koalitionsausschuss«, sagte Lindner. »Man schweigt sich auseinander, und man diskutiert sich zusammen«, beschrieb er die Atmosphäre der Verhandlungen. [...]
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Warum haust du mir immer wieder diese Ohrwürmer ins Ohr?
"Es soll jede Heizung in jedem Keller ein Teil der zukünftigen Sicherheitsstruktur werden."
A. Baerbock
Wahrscheinlich meint sie damit irgendetwas ...
Ja das ist mal wieder eine raffienierte Gedankenbrezel, die sich unsere kreative Bundesministerin für Verwertungsbasiereten Außenfeminismus und ihr PR-Team da ins Hirn gebogen haben:
Die Energiewende als "Sicherheitstransformation". Dafür muss die wehrhafte Demokratie einfach Opferbereitschaft zeigen.
Telefonumfrage N-TV.de
Haben Sie verstanden was die Ampel beschlossen hat?
12% - Ja
88% - Nein
Die afghanische Geflüchteten-Community muss einfach mal etwas zielgruppenorietiertere Öffentlichkeitsarbeit machen!
Die afghanische Geflüchteten-Community muss einfach mal etwas zielgruppenorietiertere Öffentlichkeitsarbeit machen!
Zynisch gesehen denke ich die Plätze die man bei den Moslems/Afrikanern einspart werden von blonden Christen aus dem Osten besetzt. Klingt zu verrückt? Ich fürchte nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!