Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ


  • "Natürlich isses nich einfach. Natürlich wach ich manchmal nachts auf. S'Gab drei Momente, wo ich ne Schutzweste tragen musste. Das war in der Ukraine, s'war in Mali, und das war letztens im Niedersächsischen Wahlkampf. Das sind Zeiten, die hätte man sich niemals... erträumen und denken lassen. Mmm... Ich kann ne Schutzweste tragen. Andere Stadtteiloberbürgerma... Stadtteilbürgermeister, ehrenamtliche Bürgermeister bei mir in Brandenburg auf'm Land - die ham keine Schutzweste. Die ham auch kein BKA das sie ständig begleitet. Und trotzdem... trotzdem argumentieren sie jeden Tag auf ihrer unsanierten Dorfstraße..."

  • Astrein offen und ehrlich kommuniziert:



    Die Koalition steht wie Omid Nouripour nach zwei gramm auf dem Reichsparteitag.


  • Die Partei hat entschieden. Der Pöbel muss weg.

  • Hm.


    https://twitter.com/daniel3lia…tatus/1582262510727860224



    Welpenschutz ist wohl entgültig vorbei?


    Aber hier, via retweet von Eliasson: Wer braucht die noch?


    https://twitter.com/Daniel_Wes…tatus/1581725230376308738



    Tja, eine satte Partei für die ihre ideologischen Feindschaften letztlich wichtiger sind.

  • Ich bin ja so froh das unser zukünftiges Rentenproblem mit Aktienfonds gelöst werden soll : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!