Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • "Die drohnenste Ampel aller Zeiten"


    Zitat

    „Die Frage ist nicht, ob wir das könnten, sondern ob wir die Folgen, die damit einhergehen, in Kauf nehmen würden.“ Gemeint ist damit offensichtlich, dass man diplomatischen Spannungen mit den USA aus dem Weg gehen möchte.

    Das deckt sich dann auch mit Habecks wiederholten Äußerungen zur unmöglichen Inbetriebnahme von NS2, die USA und ihre Sanktionen würden das schlicht nicht zulassen und hätten uns so bei den Eiern, dass eine souveräne Entscheidung undenkbar wäre.


    Die Auswirkungen für uns dürften also offensichtlich nach Regierungseinschätzung hier schwerwiegender sein, als die der Sanktionen gegen Russland, die uns in die größte wirtschaftliche und soziale Krise seit WW2 stürzen. Das muss einfach jedem klar sein.


    Klar ist damit auch, dass die Aussenfeministin überall herkommt - nur nicht vom Völkerrecht. ...


    Schade, dass wir nicht demonstrieren können/dürfen.

  • Die Auswirkungen für uns dürften also offensichtlich nach Regierungseinschätzung hier schwerwiegender sein, als die der Sanktionen gegen Russland, die uns in die größte wirtschaftliche und soziale Krise seit WW2 stürzen. Das muss einfach jedem klar sein.


    Nah, glaube ich weiterhin nicht dran. :)

  • "Die drohnenste Ampel aller Zeiten"


    das nennt man staatstragend

  • Scholz ist einfach ein ganz großer Entertainer.


    Wie er sie erst alle so süß zum lachen bringt, und dann ganz knochentrocken die Stimmung mit einer banalen Ausflucht und einem lieblosen Seitenhieb gegen den fragenden seriösen Journalisten versanden lässt....


    Das muss man erst mal hinbekommen auf der ganz großen Bühne.

  • Kann mir gut vorstellen, dass man mit der Nicht-Fortführung des 9 Euro-Tickets es den Leuten im Herbst/Winter unter Anderem auch unbequemer machen will, zu den Protesten zu kommen.

    Denn mit einem 9-Euro Ticket wäre das sehr unkompliziert und günstig, ständig zu den Protesten in den verschiedenen Städten zu fahren.

  • "Die drohnenste Ampel aller Zeiten"



    Mal sehen wie sich ACAB dazu auslässt wenn die Russen mit den iranischen Drohnen loslegen...



    Kannst du uns grob sagen wie lange wir darauf noch warten müssen?

    Antwort à la Scholzomat; "Ja. Sonst noch was?"

  • Scholz ist einfach ein ganz großer Entertainer.


    Wie er sie erst alle so süß zum lachen bringt...



    Ich bin da immer skeptisch, wenn beruflich benötigt können das viele auf Knopfdruck (notfalls eine Turbine anlächeln).



    Christian Bale based Patrick Bateman in American Psycho on Tom Cruise’s ...”Tom Cruise had this very intense friendliness with nothing behind the eyes.”


  • Uns fehlt ja leider der Hans`sche und Tilo`sche Wochenrückblick der Medien, vielleicht kommt es ja noch mal wieder, mit wechselnden Gästen/Kommentaren oder so.


    Friedrick Merz zählt sich nach eigenen Angaben zur gehobenen Mittelschicht, schön das er entlastet wird.


  • Zitat

    […] Rushdie lebt seit 20 Jahren in den USA und fühlte sich sicher

    Vor wenigen Tagen noch hatte Rushdie dem Magazin "Stern" gesagt, dass er sich in den USA sicher fühle. "Das ist lange her", sagte Rushdie im Interview Ende Juli auf die Frage, ob er noch immer um sein Leben bange. "Für einige Jahre war es ernst", sagte Rushdie weiter. "Aber seit ich in Amerika lebe, hatte ich keine Probleme mehr." Der Autor habe dabei aber auch vor dem politischen Klima und möglicher Gewalt in den USA gewarnt: Das Schlimme sei, "dass Morddrohungen alltäglich geworden sind".

    Fatwa hatte für Rushdie zuletzt keine Bedeutung mehr

    Auch nach Angaben seines Verlags aus dem vergangenen Jahr hätte die Fatwa für Rushdie inzwischen längst keine Bedeutung mehr. Er sei nicht mehr eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit und brauche auch keine Bodyguards mehr. Die Jahre des Versteckens gingen jedoch nicht spurlos an ihm vorüber. Er verarbeitete diese Zeit in der nach seinem Alias benannten Autobiografie "Joseph Anton" aus dem Jahr 2012.[…]

    https://www.br.de/nachrichten/…m-beatmungsgeraet,TEOlNBk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!