Gutartige Prostatavergrößerung

Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ
-
-
Das bietet mir Google an:
ZitatFOCUS online
https://www.focus.de › Panorama
Warum Kevin Kühnert seinen Partner nie öffentlich zeigt
vor 8 Stunden — Trauriger Grund: Warum Kevin Kühnert seinen Partner nie öffentlich zeigt ; Liebesflaute nach Prostata-Krebs. Nach Krebs-OP: „Schwarzwaldklinik“- ...
Ich gehe davon aus, das war nicht ernst gemeint.
-
Schade, ich habe angenommen, dass sie die freie Zeit nutzt um einen Berufsabschluss nachzuholen und ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen. 🤣😭😂🃏
Denn das wissen wir ja alle, wer ohne akzeptierten Berufsabschluss ist, trägt nichts zur Gesellschaft bei...
Point proven?!
Sieht man mal was das für eine Resterampe ist diese SPD.
Kevin Kühnert größtes SPD-Talent seiner Generation.
Kevin Kühnert reißt eine Lücke.
Kevin allein ausser Haus...
Na auch er kann sich ja dann jetzt wieder um sein Studium kümmern und seinen Beitrag leisten.
-
Sorry aber bei...
Der linke Flügel mit Kevin Kühnert
...musste ich aufhören, weil mir die Kotze hochkam.
-
Man kann ja prinzipiell auch nen Rechtsfuß auf der linken Seite spielen lassen. Du magst Fußball einfach nicht.
Ist aber OK, dass du es nicht gelesen hast, ich wollte den ohnehin sehr oberflächlichen Fusballberichterstafungston Zeit Onlines treffen.
-
Oops, sorry. Ich dachte Du zitierst aus dem Artikel.
Wie dem auch sei - Kühnert ist einer der größten Wendehälse, den diese Partei je hervor gebracht hat. Der hat während des Wahlkampfes noch Sprüche über die Vergesellschaftung von Autokonzernen rausgehauen, oder eifrig kleinst-Demos irgendwelcher berliner Hausgemeinschaften besucht, die sich gerade hoffnungslos gegen die Übernahme ihrer Häuser und deren anschliessende Umwandlung in Eigentumswohnungen durch Großinvestoren zu wehren versuchten, und kaum war er ein paar Wochen später gewählt, und zum Generalsekretär der Regierungspartei ernannt, wollte er von alldem nichts mehr wissen und hat sich fortan als staatstragende Stütze der bürgerlichen Gesellschaft in die Talkshows gesetzt und jeden Mist seines Vereins verteidigt wie ein braver Parteisoldat.
Es gab vermutlich Leute in dieser Partei, die einen noch größeren Wandel vollzogen haben, aber so schnell wie Kühnert hat das - jedenfalls nach meiner Erinnerung - bisher noch keiner von denen hinbekommen.
-
Ja Kühnert war so ein bisschen das deutsche AOC counterpart für mich. Naja, was solls.
-
Passt doch super in die Ahnengalerie hinter Goldkettchen-Gerd und Frodo Beutlin-Scholz.
-
Point proven?!
Na auch er kann sich ja dann jetzt wieder um sein Studium kümmern und seinen Beitrag leisten.
Dann proove mal eben den Mehrbeitrag der ganzen so wunderbar anerkannten "Absolventen" da.
Und wenn du schon am prooven bist, dann auch noch gleich wie das so mit der Anerkennung läuft.
-
Dann proove mal eben den Mehrbeitrag der ganzen so wunderbar anerkannten "Absolventen" da.
Und wenn du schon am prooven bist, dann auch noch gleich wie das so mit der Anerkennung läuft.
Ach, ich muss nix prooven. Ein Zwinkersmiley hätte vielleicht geholfen.
Fakt ist aber, dass die tanzende Nachwuchsgeneration der Berufspolitiker ohne Berufsausbildung von Lang über Kühnert bis zu Fester ihre Untauglichkeit ganz gut selbst nachweist. Dagegen steht halt die aussterbende Art von Leuten mit nachgewiesener Lebenserfahrung. Früher nannte man die glaube ich Traumtänzer.
Und darauf zielte der ursprüngliche Kommentar wohl eher ab, als generell eine qualitativ-vergleichende Aussage von Berufsabschlüssen für die Gesellschaft zu machen.
Andererseits wird inzwischen auch an anderer Stelle ständig sichtbar, warum Fähigkeitensnachweise grundsätzlich nicht die schlechteste Idee waren.
-
Aber das, wo er doch noch so jung ist ...
Dachte die headline von gestern wird nicht getoppt, aber jetzt warnen sie schon davor, dass die Politik unsere Kinder frisst.
Beide so "Hmm, geschmort oder gegrillt?"
-
wenn du mir jetzt noch erklären würdest inwiefern lang und kühnert deswegen scheiße sind weil sie keine berufsausbildung haben? ich meine merz is jurist, is der dann gut deswegen, ja?
-
Ich bin mir nicht sicher, aber werde ich gerade angesprochen inspectorgadget
-
Zustand der Demokratie -> Zustand von existentieller Leere
-
Jetzt warnen sie schon davor, dass die Politik unsere Kinder frisst.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber werde ich gerade angesprochen inspectorgadget
nein der gesinnungsgenosse. du hast dich dazwischengedrängelt du rüpel
-
wenn du mir jetzt noch erklären würdest inwiefern lang und kühnert deswegen scheiße sind weil sie keine berufsausbildung haben? ich meine merz is jurist, is der dann gut deswegen, ja?
Hast du meinen Beitrag komplett gelesen? Die Frage ergibt danach überhaupt keinen Sinn.
Meine Position wäre auch eher, dass sie umgekehrt keinen Abschluss fertig gemacht haben, weil sie Schwächen haben und der politische Betrieb genau solche Blender anzieht und fördert. Wäre jetzt gewissermaßen sogar ehrlicher, als die ganzen plagierten Doktorenden der ihnen vorangegangenen Generation. Den umgekehrten Kaussalzusammenhang gabs hier eigentlich zu keinem Zeitpunkt.
-
na dann hab ichs wohl falsch verstanden
-
Jürgen Trittin auf der Buchmesse zeigt irgendwie, dass er keinen Charakter hat so wirklich
Wann immer er mit etwas persönlichem konfrontiert wird, antwortet er mit Politik oder was in der Fraktion, Regierung usw passiert ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!