Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ

  • Wozu als Neuling in die Komplexität ambiguitätstoleranter diplomatischer Grautöne einarbeiten, wenn man so schön populistisch binarisieren kann: Schwarz. Weiß.

    Vom "Nie wieder!" zum "bellum justum" in einem Tweet – gilt derlei Chauvinismus eigentllich als 'feministisch'?


    Die Außenministerin bekennt sich also zur "Gott mit uns!"-Logik:

  • Hat sie "falsche Seite" gesagt?


    Tja, wenn Kiewer Hooligans/Neonazis der Sicherheitsapparat sind, dann würde ich das in Erwägung ziehen. Von den richtigen Nazis will ich gar nicht anfangen, die volltätowierten sind das Fußvolk was geopfert wird, bei einem richtigen Hass-Klima wachsen die immer nach wie Blumen, automatisch, verstörte Kinder die mal eingesammelt werden, die richtigen Nazis in der Ukraine haben keine Tattoos - das sind die Brandstifter.



      

  • […]

  • True!


  • das mit dem Eierwerfen scheint irgendwie in Mode zu kommen.


  • das mit dem Eierwerfen scheint irgendwie in Mode zu kommen.

    „Ihr könnt so viele Eier werfen, wir ihr wollt.“ … verstehe das Problem dann nicht. 🤷🏻‍♀️

  • „Ihr könnt so viele Eier werfen, wir ihr wollt.“ … verstehe das Problem dann nicht. 🤷🏻‍♀️

    Sie hat deutlich mehr Eier als Giffey ...

    rein vom Umgang mit den ... Eiern.


    Der durschlagende Erfolg lässt auf sich warten. Wir sollten endlich auch schwere Eier liefern.

    Treffen würde unter Umständen auch schon helfen. Da muss sich doch ein Ausbildungsbetrieb sicherstellen lassen. Die Bundeswehr hat da eigene reservierte Bereich zum Eierwerfen.

  • Der deutsche Schulsport ist wohl auch nicht mehr das, was er mal war. Alle aus der Übung beim GranatWeitwurf.

    Also wir hatten in der Schule nur Weitwurf mit Lederball, 200g glaub ich. ZDv 3/17 (Handgranaten, Handflammpatronen und die Granatpistole 40 mm) i.V.m. ZDv 3/12 (Schießen mit Handwaffen) und ZDv 3/11 (Gefechtsdienst aller Truppen aka Dschungelbuch) kamen später und hätten, im Bezug zum Eierwerfen, zu Verwirrung geführt (wie entsichert man ein Ei?).

  • Dieser Kartoffel-Regierung bleibt zu wünschen das die nächste US-Regierung ein Trump wird, der sie mit Aufmerksamkeitsentzug bestraft und den Kurs voll ändert ...


    Dann stehen sie da, isoliert, haben alles ruiniert was man nur ruinieren kann - aus einem diffusen Gefühl von unterwürfiger Solidarität heraus : )


    So wie die DDR der Wurmfortsatz der Sowjets war, so sind wir/Japan/Südkorea der US-Wurmfortsatz, kann man gut drauf verzichten - nur für den Blinddarm endet es dann übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!