Und das ist auch gut so, die "Identitäre Bewegung" mit ihrem "Ethnopluralismus" ist nichts anderes als braune rassistische Scheiße in einer anderen Verpackung...halt in schöne Worte verpackt damit es nicht jeder Trottel sofort merkt, ein Hakenkreuz würde ja jeder sofort erkennen.
Wer das anders sieht und sowas verteidigt ist Teil vom Problem, so jemanden kann ich dann nicht mehr ernst nehmen...und weil du dich hier ja schon öfter etwas abfällig über Menschen mit Migrationshintergrund geäußert hast, Springer Presse verlinkst und versuchst Polizeigewalt zu verharmlosen kann man sich schon denken was du für einer bist...
1) ist ein Aufkleber kein Straftrag und auch keine verfassungfeindlicher Symbol d.h. als normaler Mensch wird du keine Anzeige bekomme und sicherlich auch keinerlei berufliche Einschränkungen etc.
2) nirgends habe ich gesagt, dass so ein Verhalten verteidigen bzw. gut finde
Ferner habe ich mich NIE im Forum abfällig über Migranten geäußert. Den Beweis wirste nie erbringen können
DIES IST EINFACH EINE LÜGE!
3) Wer FEFE Blog als Quelle ( was üble Polizistenhetze ist ) sollte sich nicht über die Springerpresse beschweren. Außerdem lese ichevon TAZ bis NZZ so gut wie alles falls möglich. weil ich keine Presse will die mein Weltbild bestätiget, sondern nach Möglichkeit soll eine Tatsache von allen Seiten beleutet werden ( was eigentlich mal die Aufgaben der Journalisten wäre)
4) Ferner habe ich nie Polizeigewalt verharmlost sondern muss es relativen. Wenn Polizei 274000 Beamte dann sind 10000 ( angebliche ) rechtswidrige Übergriffe wenig. Wenn 300000 Personen ganze 350 VERDACHTSfälle produzieren dann ist der Vorwurf von dir die Polizei hätte eine massive Rechtsradikalproblem einfach Unsinn.
d.h. ausdrücklich nicht systemische Fehler nicht ausgemerzt werden sollen und auch nicht Polizisten nicht bestraft werden soll
Ich könnte auch jeden Tag ein Video / Beitrag über ärztliche Kunstfehler machen ( ca 10000 ) und darauf den "Beweis" im Forum erbringen dass Ärtze in DE Kurpfuscher sind.