Interessante Interviews mit Tilo

  • Kennt irgendwer noch interessante Interviews mit Tilo, also wo er über sich und seine Arbeit spricht? Egal ob Podcast, schriftliches Interview, Video etc.

    Freue mich über Vorschläge!

    #TiloSuperstar :)

  • Ja, die beiden Sendungen kenne ich auch schon, da Tilo sie mal bei Twitter verlinkt hatte...

    am ende hat tilo alles was mit ihm zu tun hatte irgendwann bei twitter verlinkt.


    das fand ich sehr gut. da reden theiler und tilo über ihre arbeit .. ein paar höhe punkte sind auch dabei



    bei 21:§5 sagen thilo und theiler auf kritik das sie bulshit einfach so stehen lassen. tilo sagt das er diese art von interview journalismuss ablehnt .. theiler sagt so in etwa das es gegen das konzept von jung und naiv ware.

    aber bei garbiel hat tilo sehr wohl nachgefragt und bullshit nicht einfach so stehen lassen ...

    ist ein widerspruch den ich aber nicht so schlimm finde macht tilo halt angreifbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!