Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump


  • hatte doch trump letztes mal gewonnen oder?


  • hatte doch trump letztes mal gewonnen oder?

    https://edition.cnn.com/intera…/politics/mail-in-voting/


    auf der verlinkten Seite kann man sehen, welche Staaten die mail-in votes schon am Anfang zählen (gelb und rot), in den Staaten wird Biden gut starten und Trump dann stark aufholen.


    In den grünen Staaten wird eher Trump stark starten und Biden dann stark aufholen.


  • hatte doch trump letztes mal gewonnen oder?

    https://de.wikipedia.org/wiki/…_Vereinigten_Staaten_2016

    Karte der Wahlergebnisse nach Bundesstaat

    Jupp



    https://www.pbs.org/newshour/e…2020/electoral-calculator

    Ist aber als Swing-State in Projektionen vorhanden.


  • trump holt auf, wird aber wohl close

  • Texas wird blau????


    bernies latino experte..


    bin mir nur nicht sicher, was er damit sagen will. aber dass texas in play ist, ist nicht so überraschend

  • Fassen wir mal den aktuellen Stand zusammen:


    das Negative:

    - Florida sieht sehr gut für Trump aus (3% Vorsprung, 92% ausgezählt)

    - North Carolina, Texas, Georgia wird Trump wohl auch holen, also den ganzen Südosten


    das Positive:

    - Zahlen aus Pennsylvania sehen bis jetzt sehr gut aus für Biden (erst 15% ausgezählt)

    - Ohio sieht gut aus

    - wenn Biden Pennsylvania und Ohio gewinnt, sollte das reichen


  • huiuiuiuiui

  • Kulinski meinte gerade:Pennsylvania ist nur deswegen vorne, weil die Briefwahlen schon gezählt wurden und die eher pro Biden sind. Die Election day votes werden eher pro Trump sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!