Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Ah ja "Zonie" das fehlte noch. Positiv identifiziert würde ich sagen.


    nichtmal die einfachsten zusammenhänge bekommt der vorzeige zonie hin. mal so als tipp.. öffnung der grenze öffnung der märkte viola... bananen


    Viola! Mensch, reiß dich mal am Riemen: Voilà. Ich dachte du kommst mir mit irgendeiner Bananenmarke.


    Was hat jetzt die Grenzöffnung mit den USA zu tun? Dass Leute aus Ostdeutschland anschließend mehr Bananen kaufen konnten, hatte jedenfalls nichts mit ihnen zu tun. Das lag am westdeutschen Import.

  • Sie so aus als ob man die impeachmentstimmen im Senat doch zusammen bekommen könnte :d


    Trump Has Discussed Starting a New Political Party

    https://www.wsj.com/livecovera…card/90pPMzFPqr5fMzg1Bkbs


    dazu passt auch


    Maggie Haberman

    The pardon of Bannon is described this way in the press release: "Mr. Bannon has been an important leader in the conservative movement and is known for his political acumen."


    Das erklärt auch dass moskau mitch sein gewissen wiedergefunden hat

  • Ich denke der Freund der einfachen Worte ist Nase (auch diverse andere Namen), eine ehemalige Nemesis von Clive.

    Ich denke, da hast Du völlig recht.

    Ah ja "Zonie" das fehlte noch. Positiv identifiziert würde ich sagen.

    Das hat mich dann auch überzeugt. Überhaupt passt der Stil auch irgendwie nicht zu Clive. Zu wenig moralische Entrüstung, und zu viele Rechtschreibfehler.


    Sorry @Clive - R.I.P

  • Greta Thunberg

    “Biden intends to cancel Keystone XL pipeline”
    This would be a great start and a crucial first step.


    https://www.cbc.ca/news/canada…den-keystone-xl-1.5877038


    Fefe

    http://blog.fefe.de/?ts=9ef6e77f


    Erinnert ihr euch noch an den Wahlkampf von Donald Trump?

    Er hatte im Wesentlichen zwei Wahlversprechen.

    1. Make America Great Again
    2. Drain The Swamp

    Das mit dem Great Again lief nicht so gut, aber gucken wir doch mal auf den Swamp. Da hatte Trump in der Tat etwas bewegt. Er hat eine Executive Order gemacht, dass Mitglieder und Berater des Regierungsapparats danach für fünf Jahre keine Lobbyisten-Jobs annehmen dürfen.

    Das hat er jetzt noch schnell widerrufen.

  • Agent Orange


  • Beste Schlagzeile zum Thema:


  • Die Handschuhe sind der Knaller.



  • motherfucking goat.



    dies

  • "https://twitter.com/AshleyKSmalls/status/1351929436128620547"

  • Beim Gesangswettbewerb hat J-Lo gegen Frau Gaga übrigens einen erstaunlichen Sieg hingelegt.


    Mag aber auch daran gelegen haben, dass The President's Own Marine Band ihre Interpretation der ohnehin schon nicht so besonderes groovigen Nationalhymne dieses mal ein bisschen brutal auf Marschmusik getrimmt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!