Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Inwiefern gegen Gabbard?

    Der Kandidat, der für die Demokraten im Senat in Washington für Hawaii einzieht.


    Ist wie bei AOC.

    Er hat sich durchgesetzt gegen Tulsi, weil die Hawaiianer nicht zufrieden mit ihr waren.


    Hat eigentlich kaum einer mit gerechnet. 🙂


    Ist toll, weil er eine Krankenversicherung für alle will. 🙂


    Tulsi hat für natives, nicht viel gemacht.


    Und die Verbrechen auf Hawaii sind krass.


    Hawaii ist auch einer der ärmsten Bundesstaaten. 🌊


    Adieu Tulsi. 💡

  • Die ehemalige “Top-Tier“ Kandidatin Harris, die ihre Kampagne aufgrund schlechter Wahlergebnisse frühzeitig beenden musste, wird also die erste weibliche US-Präsidentin...


    Uff ich seh schon wie jede Kritik an ihr wahlweise als misogyn, rassistisch oder beides für die white liberals sein wird.


    Immerhin nicht Hillary 🙃

  • Trump ist immer noch an dem Punkt, dass er eine unmanipulierte Wahl verlieren wird.

    Fortune teller at work. Ok.


    Mal n bissi Kontext:

    As San Francisco DA, Kamala Harris's Office Stopped Cooperating With Victims of Clergy Abuse


    As San Francisco District Attorney, Kamala Harris’s Office Stopped Cooperating With Victims of Catholic Church Child Abuse


    Harris: 'I believe' Biden accusers


    Kamala Harris attacks Joe Biden’s record on busing and working with segregationists in vicious exchange at Democratic debate


    Ach, egal. Da 'Orange man bad!!1!' gilt, ist alles andere nachrangig, wenn nicht gar irrelevant.

    Da spielt Sanders natürlich prompt mit, mit dem Establishment. Wie so oft, wenn es darauf ankommt.




    Wenn sich mal jemand die Mühe macht, Klartext zu sprechen:


  • Fortune teller at work. Ok.


    Du meinst in dem Sinne, dass ich egal wie die Wahl ausgeht behaupten kann, dass ich Recht hatte? Ja mag sein.


    Bist du immer noch nicht darüber hinweg? Trump als Präsident bringt den US-Linken nichts, natürlich wollen ihn die meisten da loswerden, außer vielleicht diejenigen, die den rechten Demokraten den Sieg nicht gönnen. Und loswerden kann man ihn eben nur über das Biden/Harris-ticket.

  • Du meinst in dem Sinne, dass ich egal wie die Wahl ausgeht behaupten kann, dass ich Recht hatte? Ja mag sein.

    Du stellst keine Möglichkeit, sondern eine angebliche Gewißheit in den Raum. Damit bist Du ein Schwätzer.

    Da wundert auch der Nachklapp in Deiner letzten Nachricht wenig.


    Ich vermisse die gescheiteren Kommentare einiger Forum-Nutzer aus dem alten Forum :/


    Unter Harris scheint das hier weiterhin auf heavy rotation zu laufen:

    :/


  • Steilvorlage für Trump.


  • Oha:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!