Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Glaubt ihr Trump lässt sich seinen Kopf einfrieren? Sein Ex-Kumpel hatte das mal geplannt (mit einer kleinen Beigabe):


    https://en.wikipedia.org/wiki/Cryonics


    Zitat

    Disgraced financier Jeffrey Epstein wanted to have his head and penis frozen after death so that he could "seed the human race with his DNA".

    (Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, dass Alcor immer noch existiert.)


  • WTF?!?!?!?!?!


  • WTF?!?!?!?!?!

    Klingt nach Maßenchipen und er sah irgendwie animiert aus, no? 🤠

  • WTF?!?!?!?!?!


    Die Spekulation ist, dass er durch die Pharmazeutika, die er bekommt noch aufgedrehter und erratischer ist als sonst. Ansonsten ist das wohl vorallem eine Reaktion auf #whereistrump - das Lincoln Project hat sich schon für diese mediale Errungenschaft gefeiert - und darauf, dass er vermutlich oft die Meinung gesehen hat, es ginge ihm nur besser, weil er die beste und teuerste Behandlung bekommen hat, die sich sonst kaum jemand leisten kann. Dazu kommt, dass es mit dem Impfstoff zur Wahl nicht so läuft, also präsentiert er eine andere "Heilung".


    Immerhin man merkt zwar gerade am Anfang finde ich, dass er etwas schwerer atmet, aber so wie der schon wieder losquasselt, muss er genügend Luftvorrat haben. Andererseits einen offensichtlichen Schnitt haben sie drin und generell ist man jetzt sehr paranoid, was davon vielleicht mit Videobearbeitung geschönt wurde.

  • Die englische Wikipedia hat einen Artikel zum Ausbruch im Weißen Haus mit einer übersichtlichen Tabelle, wer eigentlich alles positiv getestet wurde und in Behandlung, Isolierung oder nur in Quarantäne ist:


    https://en.wikipedia.org/wiki/…ons_and_notable_exposures


    Und es gab in Washington D.C. eine deutliche Häufung von Fällen, also auch außerhalb der Bundesregierung, so dass man spekulieren kann, ob der Ausbruch im Weißen Haus, auf die weitere Stadt übergegriffen hat:


    https://www.bloomberg.com/news…-capital-wide-covid-spike

  • https://www.zeit.de/politik/au…la-harris-analyse/seite-2


    Die Debatte hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert, aber ich musste vier mal anfangen diesen Satz zu lesen... es war echt noch viel zu früh!

    Da zumindest Harris die unmittelbar nächste Präsidentin ist, war’s schon interessant.


    Die Debatte war im Gegensatz zum Biden-Trump Hahnenkampf typisches Polit-Blabla ohne Inhalt aber viel Pathos.


    Insgesamt alles brav und bieder, nur Pence hat seine Redezeit konsequent überzogen.


    Hab dann nach 3/4 ausgemacht und weitergeschlafen.

  • Die Debatte hat mMn wieder gut gezeigt, wie hoffnungslos verloren die USA sind. So wie Obama/Biden/Clinton für Trump Verantwortung tragen, wird Trump/Pence für Biden/Harris Verantwortung tragen. Die wiederum werden - falls es nochmal Wahlen geben wird - einer deutlich rechts-radikaleren Folgeregierung den Weg ebnen. Die Verlierer sind wir alle, leider.


    So wie Dirty-Harris für ihren inhaltslosen aber durchschaubar durchchoreografierten Auftritt gerade gefeiert wird, möchte ich am liebsten ganz viele Leute schütteln, lang und sehr doll.

  • Die Debatte hat mMn wieder gut gezeigt, wie hoffnungslos verloren die USA sind.


    So wie Dirty-Harris für ihren inhaltslosen aber durchschaubar durchchoreografierten Auftritt gerade gefeiert wird, möchte ich am liebsten ganz viele Leute schütteln, lang und sehr doll.


    Meine Worte ... sie haben nur einen einzigen Anspruch, politisch korrekt zu sein.


    Ich finde Biden/Harris als uninvolvierter Zuschauer ziemlich unsymphatisch, aber wer Trump wählte, der wird sie mit jeder Pore des Körpers hassen. Da ist garkein Dialog oder Heilung möglich. Man hat den Hass jahrzehntelang hochgekocht und banale Dinger immer weiter verteufelt, jetzt ist man an dem Punkt an dem man mit den anderen nicht mehr zusammen leben kann...

  • ÜBerzeugte Trump-Wähler wählen Trump, Ex-Trump Wähler die unentschieden waren wählen vielleicht was anderes. Aber es bleibt eine grosse Masse von Pro-Trump Regierungsleugnern, dummerweise der Teil der Gesellschaft der militärisch in Milizen ist...


    Ich würde sagen da ist noch vieles offen - wieviele starben insgesamt während der Unruhen? Nach der Wahl könnten es 3-4 mal soviele sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!