Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Dramatisieren ist dein Fachgebiet, da will ich dir auf keinen Fall reinpfuschen.

    Wenn man rein gar nichts mehr inhlatlich beizutragen hat, geht man eben auf die rein persönliche Schiene ("No you!").
    Ich interpretiere das als strategischen Rückzug :) Cheers.

  • Mal im ernst. Einfältig lass ich mich gerne nennen und kannst jederzeit anderer Meinung sein als ich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du da ein moralische Position gegenüber einer Clinton Mitarbeiterin einnimmst die heuchlerisch und unaufrichtig ist.


    Was da von dir betrieben wird ist mit unterschiedlichem Maß zu messen. Trump hat ganz offen zur Gewalt auf Hillary und ihre Mitarbeiter aufgerufen, wo war da deine Entrüstung?


    https://www.nbcnews.com/politi…-security-disarms-n649781

  • Mal im ernst. Einfältig lass ich mich gerne nennen und kannst jederzeit anderer Meinung sein als ich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du da ein moralische Position gegenüber einer Clinton Mitarbeiterin einnimmst die heuchlerisch und unaufrichtig ist.


    Was da von dir betrieben wird ist mit unterschiedlichem Maß zu messen. Trump hat ganz offen zur Gewalt auf Hillary und ihre Mitarbeiter aufgerufen, wo war da deine Entrüstung?


    https://www.nbcnews.com/politi…-security-disarms-n649781

    Ich hab nicht Dich, sondern Deine Aussage einfälltig genannt.

    Welche Position habe ich bzgl. der Clinton Mitarbeiteirn eingenommen? Was unterstellst Du mir hier? o.0


    Du konfrontierst mich mit einem Clip von 2016? Weißt Du, was ich damals dazu gesagt habe? Weißt Du, was ich heute dazu sage?
    What is your problem, dude, you loosin it?!

  • Ich habe einen Screenshot von MSNBC gesehen "Ist Trump ein russischer Agent?" - ist das echt?


    McCarthy-Demokraten?

    Das Kommunisten-Trauma muss bei vielen Dems, Reps, Alphajournalisten und konservativen Wählern echt tief sitzen, dass die den Russen hinter der jeder Ecke vermuten. Und dabei hat das Empire den Kalten Krieg sogar "gewonnen". Man stelle sich vor, was los wäre, wenn die Geschichte damals anders herum ausgegangen wäre.

  • Langeweile im Krankenhaus? Trump lässt sich (oder sein Double) eine Runde um den Block fahren. Ich meine, er macht selbst da noch eine Show draus. Irgendwo stand was von ca. 8%, dass es übel ausgeht. Ich sehe nur nicht, wie Entertainment noch für einen Wahlsieg reichen soll.


  • "I get it. I understand it." - Heureka!


    Langeweile im Krankenhaus? Trump lässt sich (oder sein Double) eine Runde um den Block fahren. Ich meine, er macht selbst da noch eine Show draus. Irgendwo stand was von ca. 8%, dass es übel ausgeht. Ich sehe nur nicht, wie Entertainment noch für einen Wahlsieg reichen soll.


    I don't think you do.


  • was ist das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!