Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump

  • Aber wenn man sich so den Livestream anschaut, stellt man fest, dass es ein ziemlich inhomogener haufen zu sein scheint. Frauen, Schwarze, ältere Herren.. Falls es am Ende heißt, das wären nur "Proud Boys"..

  • Wow.



  • Aber am Ende scheint es wieder wie mit allem, wenn es um Trump geht. Die faschistische Grundtendenz ist da, aber heraus kommt nur eine Clown-Show. Oder vielleicht sehen Aufstände von Privilegierten - in dem Fall kulturell privilegiert - immer so aus.

  • "They (Security/Police) just let the "crazys" in, while they are inside Cops and Crazys doing Selfies together (ist auf Video festgehalten)....


    Wenn die Hütte nicht noch abgebrannt wird, Katastrophen/Kriegsfall ausrufen, Wahlen aufgehoben, regierender Präsident macht weiter ... (?)

  • Der Maas wieder:


    https://twitter.com/HeikoMaas/status/1346917794827309057



    Ich verstehe das gar nicht, ich dachte die Saarländer sind frankophil.

  • "They (Security/Police) just let the "crazys" in, while they are inside Cops and Crazys doing Selfies together (ist auf Video festgehalten)....


    Wenn die Hütte nicht noch abgebrannt wird, Katastrophen/Kriegsfall ausrufen, Wahlen aufgehoben, regierender Präsident macht weiter ... (?)

    Ach, da passiert am Ende doch nichts weiter. Da ist grad ein bissl Action, aber in ein paar Tagen spätestens nä. Woche kräht da kein Hahn mehr nach. Die Medien in den USA werden total empört sein und das Ganze etwas ausschlachten, aber dann ist auch vorbei. So läuft das halt in einem S*ithole Country.

  • Aber am Ende scheint es wieder wie mit allem, wenn es um Trump geht. Die faschistische Grundtendenz ist da, aber heraus kommt nur eine Clown-Show. Oder vielleicht sehen Aufstände von Privilegierten - in dem Fall kulturell privilegiert - immer so aus.

    Rein journalistisch betrachtet kann man Trump ja echt noch dankbar sein, sonst wüssten die gar nicht mehr, worüber sie berichten sollen. Marietta Slomkas aufrichtige Betroffenheit eben hat mich total genervt. Hab ich bei dem Brand eines Flüchtlingslager in Griechenland vermisst. Aber Achtung: Whataboutism.

  • Bin überrascht über die starke Haltung von Heiko Maas.


    Gab doch einen Typen den man als Interimspräsidenten anerkennen konnte...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!