Sehe ich das richtig, die Demokraten haben wohl die Senatorenämter in Georgia gewonnen? (Ergebnisanpassungen nach der Wahl mal außen vor.) Nicht optimal für den Niedergang, aber vermutlich besser für die Bevölkerung. Wird wie gesagt auch mit so einem Erfolg schwierig genug, viel Spaß damit auf Joe Manchin angewiesen zu sein.

Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump
-
-
Ich war eben weg, was sagte Trump denn so?
-
Schöne Kompilation im Segment
Hmmm... fast so als wenn sie von Echsenmenschen ausgewechselt wurde.
-
Bilder kommen mir bekannt vor, nur das die drei Cops auf den Reichstagsstufen nicht gepfeffert haben.
-
Alter, da ist richtig der Bär am steppen...
Livestream. Popcornpflichtig.
Dagegen waren die meisten BLM-Proteste ein Kindergeburtstag.
-
Eher von Demokraten „sozialisiert“ 😜
-
Was fürn Shithole Country. Bei uns haben zwei Polizisten gereicht um den Bundestag zu sichern, bei denen dürfen die Protester munter durchs Kapitol spazieren.
-
-
Ich hab nur gelesen, dass er seinen Anhängern gesagt hat dass sie gemeinsam zum Kapitol marschieren, dann aber selbst ins Whitehouse sich verpisst hat. Obs stimmt weiß ich nicht.
-
... bei denen dürfen die Protester munter durchs Kapitol spazieren.
Ist nur so ein Gefühl, die BLM Leute hätten wohl mehr einstecken müßen...
-
-
Zitat
Auch das läuft in diesen Minuten über die Ticker der Nachrichtenagenturen, es mag ein Symbol sein für das Amerika, das die Eskalation in Washington möglich macht: "Die Aktien des Waffenherstellers Smith & Wesson legen weiter zu."
-
Was das denn für´n Filibuster?
-
So wie Howard Beale von Arthur Jensen?
-
Erste Schüsse
-
Ich lese hier was von Gasmasken.
-
Ich lese hier was von Gasmasken.
Bei wem?
Also alles in allem wurden die Polizisten einfach immer weiter zurück gezogen, sie hatten quasi keinen Gegenwind...
Wie das mit dem Schuss kam weiß man nicht...
-
Wahnsinn...jetzt sieht man mal was dieser Vollidiot mit seiner Zündelei angerichtet hat. Solch eine Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten.
-
Gerade trumps statement gehört. Offensichtlich sammelt er Argumente gegen diverse Anklagen gegen ihn.
-
So einigeinternationbale Regierungschef (Axe of Evil) sitzen jetzt mit Popcorn vorm TV und hauen sich vor lachen auf die Schenkel...
Ich habe da so ein Gefühl "Burn down the house"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!