Industrieller die Börsen gehen mir gepflegt am A*** vorbei.
Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump
-
-
Wer jetzt noch an Biden glaubt, kann viel Geld verdienen, wenn er jetzt eine Wette abschließt, dass Biden die Wahl gewinnt.
-
Dann sollte mans wahrscheinlich tun. Ich werde zwar pessimistischer, aber Chancen hat er definitiv noch.
-
In den kompletten letzten vier Jahren hatte Trump bei den Buchmachern nie eine Führung wie jetzt im Moment...
-
Aktuelle Buchmacher-Quoten:
Trump 72%
Biden 28%
für alle, die gerade aufwachen, Déjà-Vu!
-
Ja gut bei den Quoten müsste man wetten, weil so eindeutig ist das nun wirklich noch nicht. Hab leider keinen Account
-
BREAKING:
Trump jetzt 80% Chance
Biden 20%
-
Ja gut bei den Quoten müsste man wetten, weil so eindeutig ist das nun wirklich noch nicht. Hab leider keinen Account
Preparation!
hab gerade bei ner Quote von 4,8 ein paar Hunnies auf Biden gesetzt!
-
china findets nicht lustig...
-
Laut Joe Rogan Experience sind die Siegchancen von Trump gerade sogar 90%, aber die Buchmacher, die ich verfolge mit ca. 80% sollten etwas genauer sein.
-
BREAKING:
Chancen von Biden verbessern sich wieder, jetzt mit 25% Siegchance!
-
BREAKING:
Republikaner erobern einen zusätzlichen Senatssitz vom bisher demokratischen Senator in Florida!
-
49,42 vs 49,40 bei 95% in, wow!
-
Das ist eine Horrornachricht. Der SC ist rechts, wenn der Senat rechts bleibt kippt das Land weiter nach rechts. Wenn dann Trump als Sahnehäubchen noch im Amt bleibt... RIP USA.
-
Das ist eine Horrornachricht. Der SC ist rechts, wenn der Senat rechts bleibt kippt das Land weiter nach rechts. Wenn dann Trump als Sahnehäubchen noch im Amt bleibt... RIP USA.
Ich denke, das House sollte in demokratischer Hand bleiben.
Das wäre wichtig, dass zumindest das House demokratisch bleibt, damit Trump nicht durchregieren kann.
-
Meine Wunschkonstellation wäre übrigens Präsident Biden, Senat republikanisch, House demokratisch. Alles in den Händen von Trump wäre ne Katastrophe!
-
BREAKING:
Biden holt auf, jetzt 31% Siegchance!
-
Die letzten 20 Minuten hat sich nicht so viel getan.
Die aktuelle Lage:
Donald Trump 70%
Jo Biden 30%
das negative:
Trump führt eigentlich in allen Swingstates und schneidet irgendwie überall besser ab als vorher erwartet.
das positive:
Es ist in ein paar Swing States immer noch knapp, auch wenn die Zahlen in die falsche Richtung laufen.
ARIZONA könnte an Biden gehen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
laut der berichterstattung von the hill sieht arizona relativ gut aus für biden.
-
33% - Die Aufholjagd geht weiter, auf geht's Joe, GO GET HIM!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!