Hm, sieht nach einer offenen Wahl aus. Habe ich was verpasst oder läuft es wie vermutet?

Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump
-
-
Guten Morgen !
Was ist denn das für eine Scheiße? Sind die irre?
Machen die Medien hier eine "wir-halten-es-spannend-wegen-der-Klick-Zahlen-Inszenierung?
Ich muss mich echt tierisch aufregen über so viel fake-news in den letzten Wochen.
Donald Trump hat man monatelange und europaweit niedergeschrieben.
Man hat gegen Trump gehetzt, gemeuchelt, gebrüllt, man hat ihn denunziert, diffamiert, diskreditiert....und jetzt soll es ein knappes Ergebnis werden?
Ich bin wirklich fassungslos.
Diese verfluchten Berichterstatter, wollen die mich verarschen?
Wochenlang hat man geschrieben und gesendet, diesmal sei alles viel klarer als 2016.
Biden läge überall und in allen Umfragen eindeutig vorne.
Hat man nur aus ideologischen Gründen verherrlicht und vorgeschwärmt, weil man sich wichtig machen wollte ??
Fazit:
Alle Prognosen,..... alle verfluchten Journalisten-Kommentare, alle irrsinnigen Korrespondenten,
die allesamt jeder 5000.- Netto jeden Monat erhalten - und zwar für ihre megaintellektuelle, megastudierte Expertise - wie wollen die sich jetzt wieder rausreden?
Also ich bin dafür, dass diese Bande von inkompetenten Politikbeobachtern ab morgen die Parks und Strassen vom Laub befreien. Dass die Rasenflächen wieder schön grün leuchten in der Herbstsonne.
Jeder von diesen Haderlupen kriegt einen Laubbesen in die Hand und dann wird gefegt bis alles Laub aufgeräumt ist. 4 Wochen 8 Stunden lang. Bei jedem Wetter.
Damit sie mal runterkommen von ihren vorlauten, angeberischen Riesenfressen....
Diese nichtsnutzigen Schwadroneure, mit ihren blinden, links-liberal-grünen Ideologien in der Birne, die sie blind machen für ne richtige Bestandsaufnahme.
-
Wie von einigen voraus gesagt, macht Donald Trump nun tatsächlich den Buttigieg.
-
He grabbed the world by the pussy, again ...
-
Wie von einigen voraus gesagt, macht Donald Trump nun tatsächlich den Buttigieg.
Vielleicht hätten sie Buttigieg nehmen sollen. Der ist kleiner und wendiger.
-
-
Hm, eigentlich keine Berichte über Gewalttaten am Wahltag. Erstaunlich.
Höchstens das hier scheint aber nicht direkt mit der Wahl in Verbindung zu stehen:
-
Naja...wenn man sich das mal ganz genau anguckt gibt es schon noch Möglichkeiten für Biden: Nevada gewinnt er. Arizona gewinnt er. In Georgia und North Carolina sind ausgerechnet die absoluten Demokratenhochburgen noch schlecht ausgezählt. Mit den 4 Staaten hätte er es allerdings gewonnen, selbst wenn Trump Pa.,Mich. und Wis. gewinnt. Knappe Kiste.
-
Diese verfluchten Berichterstatter, wollen die mich verarschen?
Wochenlang hat man geschrieben und gesendet, diesmal sei alles viel klarer als 2016.
Biden läge überall und in allen Umfragen eindeutig vorne.
Also muss man sich genau anschauen, allerdings waren die Umfragen tatsächlich wesentlich eindeutiger als 2016. Wenn die am Ende nicht stimmen und man das nicht mit legal nicht gezählten Stimmen erklären kann, muss man die gegenteilige Möglichkeit dazu das die Umfragen falsch waren in Betracht ziehen, nämlich dass man es mit Wahlfälschung in einem größeren Ausmaß zu tun hat.
-
Wennn der Westen (c) die demokratischen Standards so weit senkt und Wahlen bzw. Wahlgewinner frei nach Schnauze erklärt, dann ist es nur folgerichtig was wir da erleben ...
-
Hm, eigentlich keine Berichte über Gewalttaten am Wahltag. Erstaunlich.
Höchstens das hier scheint aber nicht direkt mit der Wahl in Verbindung zu stehen:
Aktuell gehen ja auch beide Seiten davon aus, dass sie auch ohne Gewalt gewinnen.
Das ist jetzt ein Test für die amerikanischen Institutionen und die amerikanische Verfassung.
Hoffen wir, dass sie den Test bestehen.
-
Wennn der Westen (c) die demokratischen Standards so weit senkt und Wahlen bzw. Wahlgewinner frei nach Schnauze erklärt, dann ist es nur folgerichtig was wir da erleben ...
Stoiber hat das auch schon mal gemacht
lustig, der kam mir damals 2002 deutlich älter vor als Trump heute.
-
Da kann ich Jimmy Dore nur zustimmen:
I’d rather fight a wolf in wolf’s clothing than a wolf in sheep’s clothing, and that’s what Barack Obama and Joe Biden are
-
Erinnert sich noch jemand an die Worte von Stefan?
Die Wahl ist durch, Biden gewinnt locker, seid mal nicht so ängstlich!
-
Ich hoffe Trump gewinnt diese Wahl. Ich wünsche es mir sehnlichst.
Damit sich die 98% maßlosen Medienvertreter, die Trump hassen, sich wie das Rumpelstilzchen zerreißen.
Hier versucht man schon wieder wohlformulierte, stilistisch elaborierte Ausreden.
https://www.faz.net/aktuell/po…alsch-lagen-17035223.html
Gott sei dank hinter einer Bezahlschranke, sonst würde man für diese F.A.Z. Lügenmärchen und Erfindungen, die man als seriöse Argumente verkaufen will, auch noch bezahlen. Pfui!
-
Erinnert sich noch jemand an die Worte von Stefan?
Die Wahl ist durch, Biden gewinnt locker, seid mal nicht so ängstlich!
An den muss ich auch gerade denken. "Ich sehe kein Szenario...". "Niemand ist in der Lage mir ein glaubhaftes Szenario zu erklären..."..... Der Typ! Er wird natürlich formulieren warum er trotzdem richtig lag und auf das amerikanische Wahlrecht schimpfen....
-
Wenn jemand knapp vorne liegt, heißt das nicht, dass er sicher gewinnt. Derartige Mittwochmorgen-Expertise kann mich sich jetzt Monate lang anhören.
-
Die Frage ist ja auch was wäre denn mit Biden besser gewesen?
So wie Trump den Trash überbetont, so überbetonen Clinton/Obama/Biden die heile Welt.
-
Stoiber hat das auch schon mal gemacht
lustig, der kam mir damals 2002 deutlich älter vor als Trump heute.
Stoibers Wahlkampfberater Michael Spreng (Sprengsatz Blog) habe ich eigentlich immer für seine konservative Expertise geschätzt, würde ich heute nochmal 2002 wählen dann sicher nicht Schröder...
-
Stoibers Wahlkampfberater Michael Spreng (Sprengsatz Blog) habe ich eigentlich immer für seine konservative Expertise geschätzt, würde ich heute nochmal 2002 wählen dann sicher nicht Schröder...
Ich war 2002 noch mehrere Jahre von meiner Wahlberechtigung entfernt und hätte aufgrund meines sozialen Umfelds (Eifel) sicherlich auch nicht Schröder gewählt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!