Wusstet ihr, dass Arizona, Montana, New Jersey, South Dakota und Mississippi alle über eigene Gesetze zur Legalisierung von Marijuana abstimmen? Ich nicht. Aber selbst dafür gibts Live Results:
Nach der Wahl ist vor der Wahl - US-Politik nach Trump
-
-
what?
Heller als Vantablack ist wohl maximal farbig oder Mulatte in Jan-Noah s Musterkoffer...
-
Ich find das Wort "Karrieregeil" unnötig. Natürlich will sie Präsidentin werden, sonst hätte sie ja nicht an den Primaries teilgenommen, außerdem gehört es zur Jobbeschreibung jedes VP dass er notfalls einspringen kann.
Skrupellos fände ich passender.
-
Ich gehe jetzt schlafen, nachdem ich gelernt habe was Vantablack ist - dagegen scheint Obama ein Albino zu sein.
Vanta ist die Abkürzung für "Vertically Aligned Nano Tube Array", also "senkrecht angeordnetes Nanoröhren-Raster".
Bleibt die Frage, ob Obama auch ne Abkürzung ist.
-
Overrated black american mutant alien. Sollte ich das an FOX verkaufen?
-
Skrupellos fände ich passender.
Leichenschänderin
-
Leichenschänderin
That escalated rather quickly...
-
That escalated rather quickly...
Leichenfledderin paßt eher, liest sich aber ungewohnt
-
Leichenfledderin paßt eher, liest sich aber ungewohnt
Beides trifft zu, meine ich.
-
erstaunlich
-
-
-
Je länger ich gerade ARD gucke umso mehr glaube ich an ein sehr knappes Ergebnis, Tendenz Trump.
Man gibt ihm offenbar eine weit größere „wirtschaftliche Kompetenz“.
Kann mich nicht daran erinnern, dass jemand mit vergleichsweise wenig „wirtschaftlicher Kompetenz“ jemals Präsident wurde.
It‘s the economy, stupid!
-
it's the stupid, economy
-
In 15 min. umsteigen von ZDF zu Joe Rogan
-
Je länger ich gerade ARD gucke umso mehr glaube ich an ein sehr knappes Ergebnis, Tendenz Trump.
Man gibt ihm offenbar eine weit größere „wirtschaftliche Kompetenz“.
Kann mich nicht daran erinnern, dass jemand mit vergleichsweise wenig „wirtschaftlicher Kompetenz“ jemals Präsident wurde.
It‘s the economy, stupid!
das ist dann aber auch schon der einzige punkt, bei dem trump immer vorne war in umfragen. alles andere wie corona, healthcare, einigkeit des landes war biden immer vorne.
also immer wenn ich analysen über solche umfragen gesehen habe, hieß es meistens dass die wirtschaftliche kompetenz für trump nicht ausreicht, um seine anderen defizite auszugleichen.
wir werden sehen
-
Es dreht gerade ...
alle Ergebnisse, die bisher reinkommen, gehen deutlich stärker in Richtung Trump als erwartet.
-
https://edition.cnn.com/electi…ics_election_national_map
Es dreht gerade ...
alle Ergebnisse, die bisher reinkommen, gehen deutlich stärker in Richtung Trump als erwartet.
Das meiste ist aber bis jz zu erwarten. Florida wird aber bitter.
Ok nein, moment North Carolina und Georgia sollten auch nicht zu Trump schwingen.
-
https://edition.cnn.com/electi…ics_election_national_map
Das meiste ist aber bis jz zu erwarten. Florida wird aber bitter.
ja, Florida wird wohl an Trump gehen, hoffen wir, dass Biden in Pennsylvania besser organisiert ist.
-
Pennsylvania aktuell 79% für Biden, Yeah, baby!
Leider erst 1% ausgezählt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!