Weil es gerade trendet: Ich kannte das Comic nicht, selbst die Erklärungsvideo der Story sind haarsträubend.
Schöne Effekte, macht optisch was her, aaaaber ...
Weil es gerade trendet: Ich kannte das Comic nicht, selbst die Erklärungsvideo der Story sind haarsträubend.
Schöne Effekte, macht optisch was her, aaaaber ...
Clarksons Farm 2 ab Freitag bei Amazon Prime:
Young Guns und Young Guns II
Fast alles was das Brat Pack so getrieben hat kann man gut anschauen.
Natalie Portman in der Rolle ihres Leben.
Jean Reno und Gary Oldman
Der Film wird nächstes Jahr 30, aber er wird nicht alt.
Alles anzeigenNatalie Portman in der Rolle ihres Leben.
Jean Reno und Gary Oldman
Der Film wird nächstes Jahr 30, aber er wird nicht alt.
Einer der wenigen Filme bei denen ich sagen kann, dass er in meiner persönlichen Top 10 ist.
Edit: Das klingt verrückt, aber die anderen 9 kenne ich nicht^^ Oder ich müsste hart nachdenken.
Ich denke mal FSK ab 18
Ja gut, ich sach mal ... nix.
Alles was hilft, I guess.
Ein in jeder Hinsicht schlichtweg grossartiger Film. Genau für so etwas gehe ich ins Kino.
Gestern gesehen. Echt sehr gut und eine unwiderstehliche Ästhetik.
Für alle Kriegsmüden unter euch ;). Dieser polnische Streifen stand schon länger auf meiner Watchlist. Nun war es soweit und ich möchte meine Empfehlung aussprechen Er ist allerdings nichts für schwache Nerven oder Fans von Happy Ends.
… kann man auch den ganzen Film mal gucken.
Don`t fuck with cats!
3-Teiler, wohl ein bischen alt, ich kannte den nicht. Wo man so überall reinstolpern kann...
Ich packs aus gegebenem Anlass auch nochmal hier rein. Der Film ist wirklich sehr gut.
La Haine - Der Hass
Der Film erzählt 24 Stunden im tristen, perspektivlosen Leben des Arabers Saïd, des Juden Vinz und des Schwarzen Hubert, drei befreundete Jugendliche, welche in der Pariser Banlieue Chanteloup-les-Vignes leben und jeweils eine der benachteiligen Minderheiten der französischen Gesellschaft repräsentieren. Der Film setzt zu einem Zeitpunkt in das Geschehen ein, als es in dem von Armut, Einwanderung und Kriminalität geprägten Viertel nur ein Thema gibt: die Krawalle zwischen Einwohnern des Viertels und der Polizei in der letzten Nacht. Ausgelöst wurden diese, nachdem während einer Routinekontrolle der Polizei Abdel, „ein Junge aus ihrem Viertel“, lebensgefährlich verletzt wurde und nun im Koma liegt.
Teil 1 v. 9 (es sind alle Teile online)
How to treat your Ortskräfte.
How to treat your Ortskräfte.
Er war mal ein wirklich guter Regisseure, so "Bube, Dame, König, grAs" und "Snatch" gehören zu den besten Filmen überhaupt. Aber mit der Zeit hatt er zu viel Geld und zu hohe Ansprüche bekommen, wie mir scheint.
Aber mit der Zeit hatt er zu viel Geld und zu hohe Ansprüche bekommen, wie mir scheint.
Mit der Zeit hat sich keiner mehr dafür interessiert, dass er den selben Film einfach immer wieder gedreht hat und jetzt muss er halt Auftragsarbeiten inszenieren wie jeder andere Filmproduktionsspielleiter in Hollywood.
Hat jemand Oppenheimer schon gesehen? war der gut?
Kritiken sind so halb/halb geteilt.
Ich hab ihn nicht gesehen, extrapoliere aber einfach mal alle Nolanfilme die ich kenne und behaupte, den habe ich so in der Form schon mal gesehen. Seit Insomnia verfolgt Nolan einen ganz besonderen Stil, den er nicht mehr loswird....
Ich hab ihn nicht gesehen, extrapoliere aber einfach mal alle Nolanfilme die ich kenne und behaupte, den habe ich so in der Form schon mal gesehen. Seit Insomnia verfolgt Nolan einen ganz besonderen Stil, den er nicht mehr loswird....
Dir fallen ja Sachen auf : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!