Nein, Elon ist der Sohn von Homelander.
Der Film Thread
-
-
Danke für die teils unfreiwilligen Spoiler ihr Banausen.
-
Sorry. Ich dachte ihr hättet das alles schon gesehen.
-
Hier fand ich die erste Folge ziemlich geil. Ist von den Dudes, die Westworld gemacht haben.
-
Hier fand ich die erste Folge ziemlich geil. Ist von den Dudes, die Westworld gemacht haben.
Ich fand da leider nur die erste Staffel brauchbar und auch bei zweiterer Betrachtung fand ich die Gewalt in der Serie unangebracht. Also Westworld.
Ich freue mich auf God of War, aber das ist ja der falsche thread hier.
-
Sorry. Ich dachte ihr hättet das alles schon gesehen.
Ich hasse dich am meisten von allen
-
Hey - inspectorgadget hat gefragt!
-
Lässt dann leider gleich in der zweiten Folge schon schwer nach. Nicht wie bei Westworld, wo es erst in der zweiten Staffel so richtig schlecht wurde und der kleine Nolan beweisen durfte, dass er genauso prätenziösen pseudo-philosophischen Quark zusammenrühren kann, der eigentlich gar nichts bedeutet, wie sein Bruder.
Allerdings war bei Peripheral eigentlich schon die Romanvorlage ziemlich schlecht,
-
Ich fand da leider nur die erste Staffel brauchbar und auch bei zweiterer Betrachtung fand ich die Gewalt in der Serie unangebracht. Also Westworld.
Gewalt? Ist es Gewalt, wenn nur Roboter sind?
-
Lässt dann leider gleich in der zweiten Folge schon schwer nach. Nicht wie bei Westworld, wo es erst in der zweiten Staffel so richtig schlecht wurde und der kleine Nolan beweisen durfte, dass er genauso prätenziösen pseudo-philosophischen Quark zusammenrühren kann, der eigentlich gar nichts bedeutet, wie sein Bruder.
Allerdings war bei Peripheral eigentlich schon die Romanvorlage ziemlich schlecht,
Das ist ja schade. Ich guck mal trotzdem weiter und lass Dich wissen, ob Du recht hast.
-
Ich hab ja selbst Mitleid und Sympathie für diese Viecher hier:
So... Mir geht's nur darum, dass ich die Prämisse, man müsse zwangsläufig seine Gewalt in dem Park ausleben, das zeugt von nem merkwürdigen Menschenbild, oder?
-
So... Mir geht's nur darum, dass ich die Prämisse, man müsse zwangsläufig seine Gewalt in dem Park ausleben, das zeugt von nem merkwürdigen Menschenbild, oder?
du meinst wie bei Videospielen? Das witzige ist ja, dass der man in black ursprünglich da war, um sich zu verlieben.
-
du meinst wie bei Videospielen?
Zu Hause frontal 21 geguckt oder was
-
Der Spielfilm war auch gut und seiner Zeit auch weit voraus - Gewalt war ja der Hauptsinn der Sache, sowas wie Egoshooter in 3D.
Danke für die teils unfreiwilligen Spoiler ihr Banausen.
Frenchie calls Kimiko "mon coeur"
-
irgendwie schade, dass wolfgang das thema serien schon wieder aufgegeben hat, an the boys könnte er wirklich spaß haben. hätte auch lust auf einen guten kommentar dazu, finde irgendwie gar keine, die sich mit den gesellschaftspolitischen und historischen aussagen der serie tiefer außeinandersetzen.
-
Kurzes Update: in F2 ging die Luft tatsächlich stark raus, weil der Geist überraschend schnell aus der Flasche war und der Plott, den ich vermutet hatte, offensichtlich keiner ist. F3 und 4 fand ich aber wieder ziemlich gut. Nach F5 hab ich jetzt richtig Lust und 6.
… ich bin was sowas angeht aber vielleicht auch recht schlicht gestrickt. 😅
-
Kurzes Update: in F2 ging die Luft tatsächlich stark raus, weil der Geist überraschend schnell aus der Flasche war und der Plott, den ich vermutet hatte, offensichtlich keiner ist. F3 und 4 fand ich aber wieder ziemlich gut. Nach F5 hab ich jetzt richtig Lust und 6.
… ich bin was sowas angeht aber vielleicht auch recht schlicht gestrickt. 😅
Also es ist irgendwie interessant und ganz gut gemacht, aber da sind einfach so viele plot-holes und völlig unplausible Figurenentwicklungen drin, dass ich irgendwann ab F3 aufgehört habe, mir Gedanken darüber zu machen, was die mir da eigentlich erzählen wollen, und es mir jetzt nur noch wegen des Spektakels agucke.
-
Was ist denn da mit "Raumschiff Enterprise" los, die neue Serie hat im Trailer 3 Bettszenen, gehen die jetzt Softcore : )
-
Was ist denn da mit "Raumschiff Enterprise" los, die neue Serie hat im Trailer 3 Bettszenen, gehen die jetzt Softcore : )
Picard, Discovery oder was läuft da grad alles?
-
Kirk und Spock im Bett, natürlich jeder für sich mit Partner : )
Bully Herwig Like?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!