Falls den jemand noch nicht gesehen hat oder mal wieder sehen möchte:
heute · Fr., 4. Jul · 22:45-00:20 · BR
Die Klapperschlange
Man hört die Musik von 1981 raus : )
Falls den jemand noch nicht gesehen hat oder mal wieder sehen möchte:
heute · Fr., 4. Jul · 22:45-00:20 · BR
Die Klapperschlange
Man hört die Musik von 1981 raus : )
Rip
Sicher nur für kurze Zeit
auf den film hab ich richtig bock,is ne wrile her das ich mal loslassen und herzhaft lachen konnte. zu erwarten sind der typische irisch trockene humor mit einer riesen menge herz und seele ![]()
Dexter kommt schon wieder, man hätte besser bei dem geplanten Ende bleiben sollen.
Statt dessen taucht in der ersten neuen Balla-Serie der Sohn auf und erschießt ihn, wieder eine gute Gelegenheit es zu beenden, aber dann kommt die zweite Balla Serie die ihn als Teenager zeigt und jetzt Balla-Serie 3 in der auch der Sohn wieder dabei ist ... puuuh.
Aktuell läuft Foundation wieder an, "Smoke" ist unterhaltsam, "Murderbot" auch, aber so 20 min Serien, "Pokerface" finde ich auch gut. "Mobland" war nix, "Squit Game (?)" habe ich Staffel 2 nach 1 Folge abgebrochen und jetzt kommt direkt die dritte Staffel.
Ist nicht weltbewegend, hat was von einem Western oder Mad Max, kaputtes Land, aber immerhin keine Tanzchorepgrafie : )
Clint Eastwood and Jeff Bridges. 1A Film.
Für Nerds der 1980er-Jahre ... spannend, amüsant und manchmal auch verblüffend;
Vergnügen, das die Leinwand bis zum Rand füllt.
Freaky Tales
Abenteuer | USA/Kanada 2024 | 108 Minuten
Regie: Anna Boden
ZitatVier „Pulp Fiction“-Geschichten, die lose miteinander verbunden sind, erzählen von einer Nacht des Jahres 1987 in Oakland, in der es um Bandenkriege, Rap-Battles, Geldeintreiber und Kung-Fu-Kämpfe geht, meist recht blutig und durchaus auch surreal. Die Handlungen drehen sich um zwei Frauen im Rap-Business, um einen alternden Handlanger, einen rachsüchtigen Basketballprofi und eine Gruppe von Punks, die ihr Viertel gegen Nazis verteidigen. Die anspielungsreichen Episoden rufen Erinnerungen an die 1980er-Jahre wach und tragen vieles aus Popkultur, Musik oder Filmgeschichte dieses Jahrzehnts zusammen, das in der richtigen Mischung aus Humor und Nostalgie zitiert wird. - Ab 18.
Alles anzeigenFür Nerds der 1980er-Jahre ... spannend, amüsant und manchmal auch verblüffend;
Vergnügen, das die Leinwand bis zum Rand füllt.
Freaky Tales
Abenteuer | USA/Kanada 2024 | 108 Minuten
Regie: Anna Boden
bandenkriege,rap battles,ekelhafte geldeintreiber,nazis,punks,frauen....und recht blutiger kung fu?
sign me up!
yup, ist drinne
Viele Streifen von dem sind überbewertet.
Aber der hier, tja, der hier ist gut. Richtig gut im Sinne von herausstechend grossartig. Und dabei schlicht wun der.schön.
fand das war einer der langwierigeren Asterix-Filmen. So waren die nicht irgendwann in Afrika, nur um da zu Sklaven zu werden? Der beste Asterix-Film ist imo der mit den 12 Prüfungen.
fand das war einer der langwierigeren Asterix-Filmen. So waren die nicht irgendwann in Afrika, nur um da zu Sklaven zu werden? Der beste Asterix-Film ist imo der mit den 12 Prüfungen.
asterix erobert rom ist selbstverständlich der klassiker in der serie von filmen,ich find ja sowieso das die alle ihren eigenen charme haben.
liegt wohl auch an der tatsache das ich mir nicht erstmal die zähne putzen muss um um 20:15 freitag abend vorm schlafen nochmal ne tolle zeichentrick geschichte zu sehen wie damals in den 90igern ![]()
...
....wie sehr mich die werbung immer genervt hat ![]()
Habt ihr alle die Asterix-Comics nicht gelesen? Wer die kennt, kann diese ganzen Filme eigentlich nur als müden, infantilisierten Abklatsch davon sehen. Sorry.
Habt ihr alle die Asterix-Comics nicht gelesen? Wer die kennt, kann diese ganzen Filme eigentlich nur als müden, infantilisierten Abklatsch davon sehen. Sorry.
Die Comics *chefskiss
Ich mag Rether, aber meine Befürchtung ist, der ist den Shitlibs inzwischen ein bissi zu nahe.
Edit: Das beziehe ich übrigens auf seine Aussagen zu Ukraine/Israel von vor etwa einem Jahr. Nicht das Kulturige hier.
ich versuche krampfhaft, regelmässig infantil zu sein,fällt aber nicht immer leicht^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!