Team Kong here, es sei denn Dune kommt endlich, dann Sandworm all the way.
Ich tendiere ja eher zur radioaktiven Echse. Da hat mich immer fasziniert, wie wenig die sich eigentlich für Menschen interessiert - nichtmal für weiße Blondinen.
Team Kong here, es sei denn Dune kommt endlich, dann Sandworm all the way.
Ich tendiere ja eher zur radioaktiven Echse. Da hat mich immer fasziniert, wie wenig die sich eigentlich für Menschen interessiert - nichtmal für weiße Blondinen.
Ich weiß nicht warum, aber einer der besten Fantasy Filme aller Zeiten gibts hier in voller Länge:
Von der Schweineszene hatte ich als Kind Albträume.
Ist zwar schon etwas älter, aber habe mal angefangen mir die Chernobyl Serie von HBO anzugucken. Find ich bis jetzt ganz gut, daher verlink ich hier mal ein Video.
Folgendes Zitat kommt von dort, passt aber auch zu so vielen anderen Themen:
Zitat von Chernobyl @ HBOWhat is the cost of lies? It’s not that we will mistake them for the truth. The real danger is that, if we hear enough lies, then we no longer recognize the truth at all.
Hier und da zwar übertrieben, aber spannend gemachte Serie.
Chernobyl zeigt eine große Stärke von gut produzierten Mini-Serien und zwar das man sich nicht in hundert Handlungssträngen Verstricken muss und von folge 1 an das Ziel kennt.
Watchmen von hbo ist genauso genial oder Queens Gambit (oder das Damen Gambit auf deutsch 🤢) auf Netflix.
ARD ONE hat wohl eine "Seinfeld" Nacht?
Was für ein Elend das kein Sender mal "Ausgerechnet Alaska" wiederholt, seit den 80zigern nachts bei RTL ist es nie wieder ganz gelaufen.
Warum habe ich den Film nur komplett anders in Erinnerung wie in diesem aufgesetzten Gute-Laune-Trailer?
Fand es auch ganz gut.
Fand es auch ganz gut.
Bin gerade mitten drin, Wolle hat das ja auch rezensiert. Ich find diese koreanischen Klischees ja echt ulkig, wobei ich sagen muss, dass ich Battle Royale dann doch insgesamt cooler fand. Wusstet ihr, dass mehr Leute auf dem Mond waren, als es Sieger/Innen bei Takeshis Castle gab? Verrückt.
Tatsächlich war ich aber sehr angetan von Dune - vermutlich auch weil es mein erster Kinofilm seit.... I don't know, zwei Jahren war? Definitv ein Kinofilm!
Drittes Thema:
https://www.rollingstone.com/t…flix-controversy-1247732/
Also das find ich ja schon ultra meta - hier macht jemand Werbung für seine Documentary unter der Prämisse, dass er gecancelt wurde. Versteht mich nicht falsch, ich finde Dave Chappelle super, und seinen 5 Minuten Stunt sollte man sich dann auch angucken (Closer auf Netflix sowieso). Aber ich habe das Gefühl, dass die USA da ein ganz anderes Problem mit der Cancel-Culture haben, als bei uns, oder? Klar, es gibt Parallelen, aber ich finde die Berliner Twitterblase da noch vergleichsweise süß. Anywho, ich will das Fass damit definitiv nicht aufmachen, ich wollte nur die Leute drauf aufmerksam machen, die Chappelle mögen und sich gerne über die PC Community aufregen
Bin gerade mitten drin, Wolle hat das ja auch rezensiert. Ich find diese koreanischen Klischees ja echt ulkig, wobei ich sagen muss, dass ich Battle Royale dann doch insgesamt cooler fand. Wusstet ihr, dass mehr Leute auf dem Mond waren, als es Sieger/Innen bei Takeshis Castle gab? Verrückt.
Hab mir Wolfgangs Kommentar auch gerade angehört. Kann mich in seiner Kritik größtenteils wiederfinden. Lediglich beim Fatalismus dachte ich anders und fand, dass genau dieser der Serie die Beklemmung und Power gegeben hat.
BR habe ich noch gar nicht gesehen. Kommt auf die Liste (obwohl im Trailer die Synchro echt gruselig ist).
Tatsächlich war ich aber sehr angetan von Dune - vermutlich auch weil es mein erster Kinofilm seit.... I don't know, zwei Jahren war? Definitv ein Kinofilm!
Super Film und - anders als bei den letzten Star Wars Fuckups - freue ich mich richtig auf den Zweiten in 2023.
Dave Chappelle
Hab ich gar nicht verfolgt. Guck aber auch nicht so gerne Standups... Obwohl, hab neulich mehr durch Zufall das Judah Friedlander Special gesehen und habe sehr gelacht.
Dann gib dir mal Bill Hicks' relentless auf Spotify. Viel zu früh von uns gegangen.
Wobei, probier das Salvation Programm. Da ist mehr politics drin.
Wobei, probier das Salvation Programm. Da ist mehr politics drin.
Geil, jetzt wo ich bei min 30 bin und wieder mit Rauchen anfangen möchte.
I guess I'm sorry
Dune steht allein schon wegen der Wüstenmaus auf der Watchlist.
apropo Dune:
MS-DOS !!!
Dune steht allein schon wegen der Wüstenmaus auf der Watchlist.
Die Mehrdeutigkeit ist wohlmöglich gewollt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!