what a wonderfull kind soul!
Der Film Thread
-
-
Aus der Reihe, Kinder fahren Kinderfahrad : )
Stephen King könnte sich auch mal zur Ruhe setzen, da kommt schon länger nicht mehr viel.
-
Stephen King könnte sich auch mal zur Ruhe setzen, da kommt schon länger nicht mehr viel.
Die Verfilmungen waren schon immer durchwachsen, ich setze große Hoffnungen auf die Verfilmung von "The Long Walk" die im September rauskommt.
Aber wie immer ist gutes Erwartungsmanagement der Schlüssel zum Glück...
-
Ich glaube ja allen die sagen "Die Bücher sind besser", auch wenn Filme floppen. Ist ja auch schwer die Bilder in den Köpfen von Millionen Lesern in einen Film zu bringen und alle happy zu machen.
ZitatKritiken
Erste Kritikerstimmen zählten The Long Walk (1967 geschrieben) – Der Todesmarsch zu den besten Stephen-King-Verfilmungen der vergangenen Jahre und bezeichneten die Adaption als brutal, erschütternd und traumatisierend.
Genau das hätte ich nie mit King in Verbindung gebracht, ich würde sagen es war bisher so eine Art "U16-Softcore-Horror".
Aber auch die Dinger wie "Amercican Horror Story" ist mittlerweile eher Horror-Kitsch.
-
Mr. Plinkett, Legende der satirischen Youtube-Filmkritik, kehrt zurück zum Objekt seines größten Erfolges:
-
Wiki-Pedia haat noch viel Potenzial aus allen möglichen Epochen, abgedrehte Sith-Lords und ihre Akolythen.
Star Wars - 3,65 Millionen US-Dollar: Kult-Lichtschwert von Darth Vader erzielt Rekordpreis
Naja ....
-
Unser Smart Home ist jetzt auch KI-gestützt.

-
Hat großes Potenzial! Ein Birdwatcher-Cop mit Schnauze voll : )
Leider wieder einer dieser fatalen Fehler nur 1 Sendung pro Woche, entweder man bringt sie am Stück raus oder garnicht, nicht in Häppchen von denen man nicht mehr weiß was die Woche davor passierte.
Nachtrag:
Bei "Peacemaker II" spielt ein Cop mit der "Vogelblind" ist, er kann Vögel nicht unterscheiden : )
"Wir wurden von einer Ente angegriffen" (Bald Eagle)
-
da ich mich gzwungen sah den grossartigen jean luc picard in einem anderem thread hier zu erwähnen muss ich kurz eon fass aufmachen...
als absoluter TNG fan stellt sich mir immer die frage welche denn die lieblings folgen anderer TNG liebhaber sind.
my favorites,
encounter at far point und measures of a man....wobei ich die folgen von data als sherlock holmes auch richtig gerne mag.....
um das fass zu erweitern,
1.Picard
2.Cisko
3.Janeway
4.Adams
zu meiner schande muss ich gestehen das ich von og serie nur die filme kenne und da ist natürlich ganz klar das Wrath of Khan der beste film in der reihe ist.
-
Wer ist "Adams"?
(und der beste Star Trek film ist natürlich der allererste)
-
Wer ist "Adams"?
i stand corrected, ich meinte Archer.
-
Alles anzeigen
da ich mich gzwungen sah den grossartigen jean luc picard in einem anderem thread hier zu erwähnen muss ich kurz eon fass aufmachen...
als absoluter TNG fan stellt sich mir immer die frage welche denn die lieblings folgen anderer TNG liebhaber sind.
my favorites,
encounter at far point und measures of a man....wobei ich die folgen von data als sherlock holmes auch richtig gerne mag.....
um das fass zu erweitern,
1.Picard
2.Cisko
3.Janeway
4.Adams
zu meiner schande muss ich gestehen das ich von og serie nur die filme kenne und da ist natürlich ganz klar das Wrath of Khan der beste film in der reihe ist.
Chain of Command
The Measure of a Man
und
Redemption I & II
und viele andere...

Ansonsten
1. Picard
-
Die beliebteste Folge ist vermutlich The inner Light, in der Patrick Stewart glänzt. Mein persönlicher Favorit ist Who Watches the Watchers.
-
Für diese Aussage sollst du den Zorn des Khan spüren.
-
Die beliebteste Folge ist vermutlich The inner Light, in der Patrick Stewart glänzt. Mein persönlicher Favorit ist Who Watches the Watchers.
Hab gerade parallel gegoogled, wie die Folge hieß, wo er ein komplettes zweites Leben träumt (the inner light). Die fand ich auch toll und ist nach all den Jahren irgendwie hängen geblieben.
-
Hab gerade parallel gegoogled, wie die Folge hieß, wo er ein komplettes zweites Leben träumt (the inner light). Die fand ich auch toll und ist nach all den Jahren irgendwie hängen geblieben.
The inner Light war schon großes Kino, wenn man bedenkt, dass die den Inhalt in nur eine Folge mit Werbeunterbrechungen gepackt haben, und es trotzdem nicht zu gehetzt wirkt. Ist auf jeden Fall ein Highlight der Serie, vermutlich auch des Serienfernsehens. Damals musste man ja noch in sich geschlossene Handlungen in den Episoden erzählen.
-
Ich möchte mir euch nicht als Trekkies vorstellen müssen.
-
-
Ich möchte mir euch nicht als Trekkies vorstellen müssen.
Ich kann nichts dafür. Ich wurde als kleiner junge schon mit Captain Kirk und Mr. Spock angefixxt. Das war einfach das einzige was in Technicolor und mit Raumschiffen war.
Raumschiffe

(Deshalb habe ich auch alle drei Staffeln Star Trek: Picard ertragen, obwohl die ersten beiden wirklich sehr schlecht waren, und die dritte nur im Vergleich dazu(!) als unterwürfiger Fanservice halbwegs erträglich. Es ist zwanghaft!)
-
So richtig mit Uniform, Convention und Sammelklimbims?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!