Das einzige was geiler ist, als der Streifen selbst, ist wie er produziert wurde. Völlig abgefuckt.
Meinst du da nicht eher Fitzcarraldo? Oder beide?
Das einzige was geiler ist, als der Streifen selbst, ist wie er produziert wurde. Völlig abgefuckt.
Meinst du da nicht eher Fitzcarraldo? Oder beide?
Ja, "eher" trifft's da gut, aber in diesem Sinne war es schon völlig bescheuert nach der Erfahrung von Aguirre überhaupt nochmal in den Dschungel, um dort etwas zu produzieren. Hab auch schon seit längerem Herzogs Autobiographie auf meiner Leseliste. Der braucht übrigens keine Sorge haben, dass ich Merkels Bio vorziehen werde....
Unsere österreichischen Brüder und Schwestern haben soviele gute Filme : )
https://www.zdf.de/filme/spiel…ne-und-diamanten-100.html
https://www.zdf.de/filme/spiel…ky-number-slevin-100.html
Snatch + Lucky Number Slevin
"dreckige" kleine Gaunerkomödien. Der eine ist einer der Gründe, warum Guy Ritchie so berühmt wurde.
Wolfgang M. Schmitt mag glaub ich beide nicht, würde behaupten, weil die ihn zu "schmuddelig" sind und er nichts mit den Charakteren anfangen kann. Wer das schwarzhumorige und die Charaktere von Pulp Fiction mochte, wird diese Filme hier auch mögen.
Die Filme lassen sich erst nach 22 Uhr abspielen, es sei den man macht da ein Konto und ich glaub man muss sein Ausweis einscannen, was ich nicht empfehle.
Alles anzeigenhttps://www.zdf.de/filme/spiel…ne-und-diamanten-100.html
https://www.zdf.de/filme/spiel…ky-number-slevin-100.html
Snatch + Lucky Number Slevin
"dreckige" kleine Gaunerkomödien. Der eine ist einer der Gründe, warum Guy Ritchie so berühmt wurde.
Wolfgang M. Schmitt mag glaub ich beide nicht, würde behaupten, weil die ihn zu "schmuddelig" sind und er nichts mit den Charakteren anfangen kann. Wer das schwarzhumorige und die Charaktere von Pulp Fiction mochte, wird diese Filme hier auch mögen.
Die Filme lassen sich erst nach 22 Uhr abspielen, es sei den man macht da ein Konto und ich glaub man muss sein Ausweis einscannen, was ich nicht empfehle.
lock,stock and 2 smoking barrels ist auch ein klassiker,den find ich zum teil noch lustiger als snatch.
Endlich! *hüpf*
Staffel 2 von Severance läuft seit gestern auf Apple TV+ (letzte Folge der Staffel wird am 21. März gezeigt). In Severance geht es um ein Unternehmen, welches von seinen Angestellten verlangt, einen operativen Eingriff vorzunehmen, welcher das Gedächtnis derart manipuliert, dass sie sich während ihrer Arbeitszeit nicht an ihr Privatleben bzw. ihre komplette menschliche Existenz außerhalb des Firmengeländes erinnern können und umgekehrt.
Im verlinkten Artikel ist ein Trailer zu Staffel 2 eingebunden, mit welchem ihr euch spoilern würdet, falls ihr Staffel 1 noch nicht kennt - deswegen verzichte ich darauf, irgendeinen Trailer zu verlinken.
Der besondere Spaß an der ersten Staffel war, beim Anschauen das Gefühl zu haben, seinen Verstand zu verlieren.
Endlich! *hüpf*
Staffel 2 von Severance läuft seit gestern auf Apple TV+ (letzte Folge der Staffel wird am 21. März gezeigt).
Leider noch nicht gesehen, da kein Apfel-TV. (Man müsste ja seine Kohle a mittlerweile drölfzehn Streaming Anbieter in den Rachen werfen... )
Aber Wolle hm. Schm. empfielt sie auch nachdrücklich:
Leider noch nicht gesehen, da kein Apfel-TV. (Man müsste ja seine Kohle a mittlerweile drölfzehn Streaming Anbieter in den Rachen werfen... )
Aber Wolle hm. Schm. empfielt sie auch nachdrücklich:
Wolle findet es meistens dann geil, wenn es voyeuristisch wird, ist mir aufgefallen. Vielleicht ist hinter der kulturell aufgesetzten Schale doch ein primitive Kern
Man müsste ja seine Kohle a mittlerweile drölfzehn Streaming Anbieter in den Rachen werfen...
Ja, das ist schweineteuer alles. Ich löse das so, indem ich für 4 Wochen bei einem Anbieter ein Abo abschließe, dann dort alles ansehe, was ich mir in der Zwischenzeit in meiner Excel-Tabelle notiert habe , das Abo kündige und dann zum nächsten Anbieter weitertingel. Und dann halt auch mal monatelang pausiere und in der Zeit die Mediatheken des ÖRR leergucke.
Problem ist immer nur, wenn bestimmte Anbieter nicht genügend interessante Sachen haben, mit denen man die 4 Wochen inhaltlich füllen könnte. Deswegen vermutlich mein Hang zu Trash.
Edit: Das ist auf jeden Fall unter´m Strich billiger als Kino.
Ja, das ist schweineteuer alles. Ich löse das so, indem ich für 4 Wochen bei einem Anbieter ein Abo abschließe, dann dort alles ansehe, was ich mir in der Zwischenzeit in meiner Excel-Tabelle notiert habe
, das Abo kündige und dann zum nächsten Anbieter weitertingel. Und dann halt auch mal monatelang pausiere und in der Zeit die Mediatheken des ÖRR leergucke.
Problem ist immer nur, wenn bestimmte Anbieter nicht genügend interessante Sachen haben, mit denen man die 4 Wochen inhaltlich füllen könnte. Deswegen vermutlich mein Hang zu Trash.
Edit: Das ist auf jeden Fall unter´m Strich billiger als Kino.
Sieht für mich aus wie die selbe alte Kacke, nur in einer anderen Verpackung, früher zum Jahrtausendwechsel (als ich noch CD und DVD benutzt hab, lang ist's her) sahen solche Grafiken halt noch so aus:
Ich bin ja nie in diese Welt des "Streaming" eingestiegen weil mir dieses Konzept von Anfang an hochgradig dumm vorgekommen ist, einfach weil es nur eine weitere (damals neue) Form von Ausbeutung und Abhängigkeit ist, denn der relevante Punkt ist doch...
Im Gegensatz zum Herunterladen (Download) ist das Ziel beim Streaming nicht, eine Kopie der Medien beim Nutzer anzulegen, sondern die Medien direkt auszugeben, anschließend werden die Daten verworfen.
...das man beim Streaming den gleichen Traffic hat wie bei einem Download, nur das man hinterher nichts lokal speichern kann bzw soll damit man schön weiter ein braver Konsumsklave ist und jeder jedesmal alles neu laden muss.
Das führt ja dadurch auch zu einem höheren Energieverbrauch und belastet das Klima bzw die Umwelt und sollte alleine deswegen schon verboten werden, ich wär ja für Streaming verbieten und nur noch Downloads erlauben.
...das man beim Streaming den gleichen Traffic hat wie bei einem Download, nur das man hinterher nichts lokal speichern kann bzw soll damit man schön weiter ein braver Konsumsklave ist und jeder jedesmal alles neu laden muss..
… und dann jedesmal abhängig davon ist ob der gekaufte Film noch der gleiche ist wie zum Kaufdatum oder nicht zwischenzeitlich verändert wurde.
Hab mir vor jahren mal die Lord of the Rings Trillogie digital gekauft und inzwischen haben sie einfach die Versionen ausgetauscht gegen die neue 4K-AI-Upscaled Variante die komplett scheiße aussieht. Die alte version ist nicht mehr abrufbar.
… und dann jedesmal abhängig davon ist ob der gekaufte Film noch der gleiche ist wie zum Kaufdatum oder nicht zwischenzeitlich verändert wurde.
Hab mir vor jahren mal die Lord of the Rings Trillogie digital gekauft und inzwischen haben sie einfach die Versionen ausgetauscht gegen die neue 4K-AI-Upscaled Variante die komplett scheiße aussieht. Die alte version ist nicht mehr abrufbar.
Star Wars lässt grüßen. Oder alte Disney Filme, die voll mit der Farbpalette versaut wurden. Oder oder oder.
Alles anzeigenEndlich! *hüpf*
Staffel 2 von Severance läuft seit gestern auf Apple TV+ (letzte Folge der Staffel wird am 21. März gezeigt). In Severance geht es um ein Unternehmen, welches von seinen Angestellten verlangt, einen operativen Eingriff vorzunehmen, welcher das Gedächtnis derart manipuliert, dass sie sich während ihrer Arbeitszeit nicht an ihr Privatleben bzw. ihre komplette menschliche Existenz außerhalb des Firmengeländes erinnern können und umgekehrt.
Im verlinkten Artikel ist ein Trailer zu Staffel 2 eingebunden, mit welchem ihr euch spoilern würdet, falls ihr Staffel 1 noch nicht kennt - deswegen verzichte ich darauf, irgendeinen Trailer zu verlinken.
Der besondere Spaß an der ersten Staffel war, beim Anschauen das Gefühl zu haben, seinen Verstand zu verlieren.
Staffel 1 war echt ein Highlight.
Waren auch alle Beteiligten durchgehend preiswürdig!
Habe eben zufällig von einem Katastrophenfilm gelesen, klang sehr ernst, dann der Trailer:
Und dann das : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!