Der Film Thread

  • Falls ich das im Überflug in Sekundenbruchteilen richtig verstanden habe, es ist Spock, aber vor Kirk?


    Die Action ist ja okay, also außerhalb der Bettdecke : )


    Die Picard-Serie war schwach, aus melancholischen Abschiedsgefühlen heraus okay, aber nee.


    Wolfgang hat eine Serie gelobt, die mit dem Job bei dem man alles vergisst wenn man rausgeht...





  • Discovery und Picard hab ich für mich abgesetzt.

    Den Pike fand ich nicht schlecht, werd ich nochmal rein schauen. Gab noch irgendwas aber es kribbelt nicht mehr so seit dem Discovery Käse.


    Warte mit Spannung auf Babylon 5...

  • Ich hoffe immer noch, dass die einzige "echte" moderne Star Trek Serie fortgesetzt wird oder wenigstens noch einen Film bekommt, wie einst Firefly oder Deadwood.

    Dein Wort in Gottes Ohr.


    Abgeschossen sind sie wohl noch nicht.


  • Kurzes Update: in F2 ging die Luft tatsächlich stark raus, weil der Geist überraschend schnell aus der Flasche war und der Plott, den ich vermutet hatte, offensichtlich keiner ist. F3 und 4 fand ich aber wieder ziemlich gut. Nach F5 hab ich jetzt richtig Lust und 6.


    … ich bin was sowas angeht aber vielleicht auch recht schlicht gestrickt. 😅

    So, letztes Update: Staffelfinale ziemlich geil. Hoffe auf eine 2. Staffel.


    Sicher nicht das genialste, das je gedreht wurde aber doch mit einer recht eigenen Atmosphäre, überraschendem Plot und ich fühlte mich nach jeder Folge gehooked.


  • Alles sehr traurig. South Park hatte eigentlich schon den richtigen Take dazu für Crystal Skull.

    Ich persönlich finde ja sogar, dass die alten Indiana Jones Filme sehr schlecht gealtert sind. Zumindest ging es mir so bei Raiders. Ob es bei Temple of Doom auch so ist, keine Ahnung, ich hab den Film als Kind geliebt.


    Ich hoffe wirklich, dass die Kommentare unter dem Youtube Video alle Fake sind. Nostalgie ist tot, lange lebe echte Nostalgie.

  • dazu nochmal die Plinkett-Review: https://www.youtube.com/watch?v=-zphhfHon_I

  • Crystal Skull war richtig schlecht. Aber ich muss gestehen das ich den Trailer für Nr. 5 tatsächlich ganz lustig finde.

  • "The Fate of Atlantis" muss dann wohl Fords replicant machen...


  • Daumen drücken, dass das was wird.



    "See the TURTLE of enormous girth!

    On his shell he holds the earth.

    His thought is slow but always kind;

    he holds us all within his mind.

    On his back all vows are made;

    he sees the truth but mayn't aid.

    He loves the land and loves the sea,

    And even loves a child like me."

    - Maturin's poem

  • So ziemlich mit das schlechteste von King, jedenfalls ab Band 4.

    Da hat er wohl versucht, Tolkien nachzueifern.

    Als jahrelang kein neuer Band erschien, hab ich mir so was schon gedacht.

    5 Staffeln kitschiges Pathos- ARRGH!!

  • So ziemlich mit das schlechteste von King, jedenfalls ab Band 4.

    Da hat er wohl versucht, Tolkien nachzueifern.

    Als jahrelang kein neuer Band erschien, hab ich mir so was schon gedacht.

    5 Staffeln kitschiges Pathos- ARRGH!!

    Vorsicht! Meinst du mit ab Band 4, dass Glas schon schlecht war? Das war für mein Gefühl nämlich der beste Band der Serie. Da war ich aber auch noch klein, als ich das gelesen hab :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!