Projekt Kanzlertriell (mit Rezo)

  • Update 1


  • Update 2


  • Update 2


    Jedenfalls lächelt er nicht so hübsch und harmlos wie die Selbst-Aktivistin Thomalla.

  • Wie wird Politik gemacht?

    Frank Thelen wird 500000 € in den Ring


    Tilo Frank Thelen könnte ich mir als spannenden polarisierenden Gesprächspartner vorstellen. Zum Thema Kanzleramt aber besonders auch Klimapolitik und Politik Verständnis (ein Fluss und Gerechtigkeit über Geld?) .

  • Wie wird Politik gemacht?

    Frank Thelen wird 500000 € in den Ring


    Tilo Frank Thelen könnte ich mir als spannenden polarisierenden Gesprächspartner vorstellen. Zum Thema Kanzleramt aber besonders auch Klimapolitik und Politik Verständnis (ein Fluss und Gerechtigkeit über Geld?) .

    Was ist daran spannend wenn jemand die immergleiche neoliberale Gülle von sich gibt?

    Hören wir die nicht oft genug auf allen Kanälen?


    Ich machs kurz: " bla bla bla, MARKT, bla, bla WETTBEWERB, bla bla, bla bla MARKT, bla bla INNOVATION bla bla, ANREIZE."

  • Wenn ihr meint dass es das braucht.


    Ich sehe nicht so richtig wie man den Thelen "entlarven" muss oder kann. Er sagt ja ganz offen für was er steht. Wie gesagt, er ist ja ohnehin ständig in irgendwelchen Talkshows.


    Ich weiss eben nicht was ich davon halten soll wenn ausgerechnet Leute die sowieso immer in der öffentlichkeit reden hier die Gelegenheit bekommen das nochmal zu tun, anstatt Menschen die diese Gelegenheit eher selten bis nie bekommen.

  • na ja brauchen ist vielleicht ein bisschen zu viel des guten, aber es macht halt nen unterschied ob die von den überwiegend zahmen und marktideologietreuen gefragt werden oder von tilo. würdest du zb sagen, dass das interview mit höttges nichts gebracht hat? er selber war ja wohl mächtig sauer nach dem interview.


    und wenn tilo jetzt immer nur leute da hätte die keiner kennt wär er auch nie so groß geworden, dass die leute die keiner kennt jetzt ne große bühne haben. vielleicht stolpert ja so ein thelenjünger über tilos channel und merkt, dass der ganz schön ins schwimmen kommt wenn er ein bisschen kontra kriegt und schaut sich daraufhin tilos interview mit de masi an oder so

  • Das ist keine Hybris. Das ist der unbändige kreative Geist des visionären Entrepreneurs, der sich da einfach unweigerlich Bahn brechen muss, damit er sein gutes Werk für die freie Gesellschaft tun kann und nicht ungenutzt irgendwo im Internet versandet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!