"Hallo, ich bin neu hier" - Willkommen-Thread

  • Gereizt und sauer waren ja schon viele.

    na nicht nur das. Das hier von "Neuen" die Texte bezüglich Schreibstil, Ausdrucksweise, etc analysiert werden und man so quasi jeden erstmal unter dem Verdacht der nächsten Syd-Persona betrachtet ist durchaus ein stärkerer Einfluss.

    Das man gereizter oder abweisender oder einfach anders auf gewisse Argumente, Diskussionen, Personen, etc. reagiert ist dann nochmal was anderes.

    Hatten hier ja sogar vor kurzem einen, der es einem quasi zum Vorwurf machte, wenn man zu den "mit Syd Schreibern" gehörte/gehört und es dann direkt noch teilweise in eine Pathologisierung mancher mit einfließen lassen.

    Und auch wir haben uns hier nun wieder über den Großteil eines Threads, welcher eigentlich ein anderes Thema hat, mit ihm und dem Drum herum beschäftigt...

  • na nicht nur das. Das hier von "Neuen" die Texte bezüglich Schreibstil, Ausdrucksweise, etc analysiert werden und man so quasi jeden erstmal unter dem Verdacht der nächsten Syd-Persona betrachtet ist durchaus ein stärkerer Einfluss.

    Das man gereizter oder abweisender oder einfach anders auf gewisse Argumente, Diskussionen, Personen, etc. reagiert ist dann nochmal was anderes.

    Hatten hier ja sogar vor kurzem einen, der es einem quasi zum Vorwurf machte, wenn man zu den "mit Syd Schreibern" gehörte/gehört und es dann direkt noch teilweise in eine Pathologisierung mancher mit einfließen lassen.

    Und auch wir haben uns hier nun wieder über den Großteil eines Threads, welcher eigentlich ein anderes Thema hat, mit ihm und dem Drum herum beschäftigt...

    Es ist ja gerade nicht viel los, hier im Thread, da können wir genausogut einen kleinen Exkurs machen. Syd gab sich immer recht schnell zu erkennen, mit kleinen Hinweisen z.B.

    Ich hab mir den Post auch nur angeschaut, weil plötzlich eine seltsame Syd- Paranoia aufkam- die aber so ernst auch wieder nicht ist.

    Interessant finde ich aber, warum @Neu hier die Aufmerksamkeit auf sich zog. Weil er/ sie gern Nuo Viso schaut? Oder was an dem Sprachstil ist auffällig?

    Wenn jemand länger da ist, kriegt man ja automatisch einen Eindruck der persönlichen Ausdrucksweise. Das ist nicht ungewöhnlich.

    Um es mal zu klären: @Neu hier Sag mal was.


    RobFord Redux ach so


    PS nachdenklich : die neuen Syd Accounts zu erkennen, war immer ein lustiges Spiel :)

  • Wenn er wegen Syd weg ist, wäre es wirklich ganz blöd.

    Ich vermisse Para hier auch. Gleiches galt aber auch für dich und LDR, und nun seid ihr hier :S Das alte Forum ist leider nicht so glorreich zu Ende gegangen wie der dazugehörige Podcast. Ich schätze ein bisschen zeitlicher Abstand zu der Sache dort hätte auch mir gut getan, aber ich bin momentan insgesamt etwas weniger aktiv. Naja, toi, toi, toi!

  • Hallo zusammen.

    Um das Gespräch hier mal wieder btt zu führen... Ich bin Danny und habe gerade während des Interviews mit Antje Boetius von diesem neuen Forum erfahren. Ich dachte, ich gucke mal rein.

    Ich bin mittelgut prächtige 30 Jahre alt und immer an allem interessiert, was die Welt besser machen kann.

    Ich bin ein großer Befürworter des BGE, der großflächigen Arbeitszeitverkürzung und offenen Grenzen.

    Aktuell wandere ich noch durchs Leben und würde mich freuen, rauszufinden wie ich helfen kann, die Welt zu einem (in meinen Augen) besseren Ort zu machen.


    Ich bin wohl auf der Suche nach gleichgesinnten und auch deshalb in diesem Forum gelandet.


    Um um gleich das größte Paradox meiner Person zu offenbaren... ich verkaufe beruflich Autos. Nagelt mich dafür nicht an die Wand.


    Noch Fragen? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!