Zu jung und naiv? Freiwilliger Lockdown #WirGegenDieWelle

  • Hi zusammen!


    ich hab keine Ahnung von Campaigning, keine Social-Media-Reach, aber bin hinreichend von der Politik genervt.


    Sie reagiert immer zu spät, zu lasch (pun intended) und dann auch zu kurz. Wissenschaft und Wirtschaft sind sich einig das übergreifende harte und kurze Maßnahmen, deutlich besser wären als unser ewiges rumgedümpel in hohen Infektionszahlen.


    Klar wäre es optimal wenn die Politik etwas täte, aber wenn die guten Lösungen 'alle' sind, sollte man vlt zumindest zu den semi-guten greifen, anstatt nichts zu tun, oder?


    Deswegen habe ich am Wochenende mal eine Website für eine freiwillige Selbstquarantäne geklickt: https://wirgegendiewelle.de


    Ich wüsste gerne was euer Input / eure Gedanken dazu sind. Ist das kompletter Mumpitz?


    Viele Grüße

    Sven

  • Das is ja fies, aber keine Antwort is in dem Fall wohl auch eine Antwort. Sicher könnten sich einige zur Begeisterung zwingen, wenn man die Teilnehmerzahl fakt ; )

    Wenn schon nicht mit der stets aktuellem Lizenz zum Weiterstressen auf dem permanent gezückten Smartphone durch die Freiheit ( = "Shoppen und zum Friseur", so eine Werbeanzeige fürs Impfen) stürzend, freue ich mich auf eine Wiese in der Frühlingssonne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!