Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt

  • Waren doch mehr als eine Rakete, dachte ich, no?

    Mindestens zwei. Also eine an den Gleisen zur Mall und eine weiter nördlich zum Teich.


    In dieser spekulativen Zuordnung sind es drei:


    https://twitter.com/RWApodcast/status/1541908759525703681



    Allerdings sagen sie im Folgebeitrag, dass sie sich beim dem Einschlag an der Westseite nicht sicher sind. Die markierte Stelle ist auf dem Volksverpetzer-Foto gerade so nicht mehr einsehbar.

  • Macron ruft am hot mic um Hilfe, Biden hat die Pillen vergessen und muss früher weg, der emotionslose Scholzomat performt nordischen Galgenhumor vor versammelter Journalie.


    Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, würde ich denken. Erinnert ein bisschen an das Ende von „don’t look up“.

    Du hast Partyjohnson und seinen Titanicmoment mim Scholzomat und den dicke Eier Söder noch vergessen.

  • In dieser spekulativen Zuordnung sind es drei:



    Allerdings sagen sie im Folgebeitrag, dass sie sich beim dem Einschlag an der Westseite nicht sicher sind. Die markierte Stelle ist auf dem Volksverpetzer-Foto gerade so nicht mehr einsehbar.

    Ok, aber wenn das aktueller Stand ist, welche Diskrepanz meinst Du dann?

  • Ok, aber wenn das aktueller Stand ist, welche Diskrepanz meinst Du dann?


    Das hier:


    Gerade wenn es mehrere Raketen waren, dürften die nächsten, wenn dieses Foto echt ist und angenommen das Einkaufszentrum wurde zuerst getroffen, erst nach der Löschung, also nachdem es gemacht wurde, einschlagen sein. Denn wenn ich mich nicht bei der Zuordnung täusche, sieht man hier das gesamte Werksgelände. Nur im Osten und Westen sind einige Randbereiche durch den Winkel nicht einsehbar. Den Teich sieht man gerade so nicht mehr, der liegt hinter dem oberen Bildrand. Die beiden großen Gebäude, die man direkt darunter sieht, dort sollte der Einschlag erfolgt sein. Sie sind aber vollkommen intakt. Ich denke, dort war der Treffer, dessen Auswirkungen man auf den Videos vom Teich sieht. Die Trümmer kommen dort zwei Sekunden nach dem Lichtblitz ins Bild, kämen sie vom Einkaufszentrum hätten sie 600m weit fliegen müssen. Aber selbst wenn nicht genau dort, irgendwo müsste man weitere Schäden von den anderen Treffern auf dem Gelände auf diesem Foto sehen. Also ich würde sagen, es steht im Widerspruch zum sonstigen Material.


    Ohne diese Annahme wäre ich gar nicht auf Schatten und Lichtstimmung gekommt.

  • auf dem zweiten bild oben links ist eindeutig ein Präirieammer zu sehen der eigentlich nur in noramerika vorkommt. da jader weiss das diese vögel in einem geheimen CIA program ausgebildet werden um raketenziele zu markieren kann man nur zu einem schluss kommen... diese raketen waren amerikanische... die wollen das russische volk diskiditieren.. klarer fall von false flag


    der vorgel wurde übrighens cybertischnisch und genetisch zu verändert das er ähnlich wie die russischen hyperschallwaffen das 20 fache der schallgeschwindigkeit fliegen kann. das macht diese aufnahme umso erstaunlicheer wie selten. ich denke er hat um sich einen überblick zu verschaffen abgebremst

  • tatzäcvhlich haben die russen katzen die in hyperschallgeschwindigkeit 200km springenkönnen. ist auch jedem bekannt da putin diese katzen schon vorgestellt hat bei der 9.mai parade 2016..

  • Ich vermute ja eher, dass er/sie mit der aufwendigen Dechiffrierarbeit seiner/ihrer Rechtschreibung, versucht unsere Hirne zum Schmelzen zu bringen.

    ich denke das habt ihr vor jahren schon selbsterledigt.. kann man in diesen thread sogar besonders gut schlussfolgern

  • Ach ja, wenn das Einkaufszentrum direkt an der vom Parkplatz aus gesehenen hinteren rechte Ecke getroffen worden wäre, sollte es einen Einschlagkrater auf diesem Foto geben, das von hinten auf genau diese Ecke schaut:


    000_32DD32L.jpg



    Die Träger im Vordergrund sehen so aus, als ob sie vielleicht von einer Explosion hinter dem Zentrum nach innen gebogen worden sein könnten. Aber ich nehme an, da kann man zuviel reinlesen.


    (Hier sieht man auch die Höhe der Häuser auf der anderen Straßenseite, von denen ich annahm, dass man das Volksverpetzer-Foto gemacht hat. Vielleicht sind sie ein bisschen zu niedrig dafür.)

  • Ich vermute ja eher, dass er/sie mit der aufwendigen Dechiffrierarbeit seiner/ihrer Rechtschreibung, versucht unsere Hirne zum Schmelzen zu bringen.

    Übrigens bezeichnend, dass ihr @nase nicht nur ableistisch wegen einer Rechtschreibschwäche diskriminiert, sondern dabei auch noch nicht einmal in Betracht zieht, dass es außerhalb eures patriarchalen, heterormativen weißen Cis-Gendersexismus vielleicht auch noch andere gender identities geben könnte als "er/sie".


    Typisch AfD-Wagenknecht-Querfront-Rechtsputinisten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!