Captain Freedom kann halt nicht auf seinen besten Mann verzichten.
Ist er mit dem "Bandera-Mobil" zur Grenze gefahren? : )
Captain Freedom kann halt nicht auf seinen besten Mann verzichten.
Ist er mit dem "Bandera-Mobil" zur Grenze gefahren? : )
Wat?
https://www.youtube.com/watch?v=gqcP7y7rluQ
Zitat38:00 we should learn from this war look the european armies couldn't maintain a wall like the one in
38:07 ukraine for more than two weeks they run out of ammunition
Warum riskieren wir dann eine Lippe gegenüber Russland?
Warum sich die russische Propaganda auf Deutschland einschießt, obwohl die Deutsche Regierung ja eigentlich eher zurückhaltend agiert, ist nicht besonders verwunderlich: Deutschland wurde halt zurecht als schwaches Glied innerhalb der Nato identifiziert, inklusive der Debatten in Deutschland, der großen Angst in den Krieg hineingezogen zu werden und Angst vor Atomkrieg.
Ist doch völlig logisch, dass man das von russischer Seite jetzt bespielt.
Der Corriere della Sera mit einem Gerücht, dass Boris Johnson versucht eine Allianz europäischer Länder zu schaffen, ein "European Commonwealth":
https://www.corriere.it/econom…c-b480-f783b433fe60.shtml
ZitatIl modello di Commonwealth europeo che Boris Johnson ha in mente avrebbe la Gran Bretagna come leader e includerebbe, oltre all’Ucraina, la Polonia, l’Estonia, la Lettonia e la Lituania, oltre che potenzialmente la Turchia in un secondo momento.
Das neben Großbritannien aus Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen und (später) Türkei besteht.
Also offensichtlich ein Kordon westrussischer Anrainer. Da diese pathologisch nostalgischen Spinner immer noch glauben, das Great Game zu spielen, vielleicht auch eine Sperrzone gegen die neue Seidenstraße, aber ehrlich gesagt finde ich auffälliger, dass es eine Ansammlung ökonomisch abschmierender Staaten ist.
Warum sich die russische Propaganda auf Deutschland einschießt, obwohl die Deutsche Regierung ja eigentlich eher zurückhaltend agiert, ist nicht besonders verwunderlich: Deutschland wurde halt zurecht als schwaches Glied innerhalb der Nato identifiziert, inklusive der Debatten in Deutschland, der großen Angst in den Krieg hineingezogen zu werden und Angst vor Atomkrieg.
Ist doch völlig logisch, dass man das von russischer Seite jetzt bespielt.
Wieso die russische Seite? Ströbele spricht doch über alle anderen.
Das neben Großbritannien aus Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen und (später) Türkei besteht.
... aber ehrlich gesagt finde ich auffälliger, dass es eine Ansammlung ökonomisch abschmierender Staaten ist.
Saudi Arabien interessiert sich für BRICS : )
Wieso die russische Seite? Ströbele spricht doch über alle anderen.
Eben Tilman . Oder war deine Antwort nicht auf meinen Post?
Denn eigentlich gehts da hauptsächlich um Personen aus der Ukraine oder Polen.
Und US und UK.
Wie wir in einem Topf mit den Polen landen, ist mir ein Rätsel.
War unter anderem darauf eine Antwort.
er Corriere della Sera mit einem Gerücht, dass Boris Johnson versucht eine Allianz europäischer Länder zu schaffen, ein "European Commonwealth":
Lol das klingt echt wie der typische feuchte Traum der Briten, wieder Groß und wichtig sein. Ein Europäisches Commonwealth mit UK an der Spitze. Sollen sie von mir aus machen, kann mir nur nicht vorstellen wie das funktionieren soll, und warum sich die anderen Länder irgendwie UK unterordnen sollen? xD
Atomwaffen?
Atomwaffen?
Zum Schutz vor Russland, oder damit UK ihnen nicht auf denn Deckel haut? Ersteres ist eigentlich durch die Nato bereits gegeben, letzteres finde ich dann doch etwas abwegig. Aber vielleicht ja der neue Trend.
Sollen sie von mir aus machen, kann mir nur nicht vorstellen wie das funktionieren soll, und warum sich die anderen Länder irgendwie UK unterordnen sollen? xD
Weil sie das doppelte zahlen "würden" wie die EU und sich weniger innenpolitisch einmischen? : )
Ich glaube das war einfach ein Joke...
Selenskyj: Können nicht gesamtes Staatsgebiet mit Gewalt zurückholen
https://www.tagesschau.de/news…t-mit-Gewalt-zurueckholen
Ja lol, hab mir schon gedacht, dass es hier hauptsächlich darum geht, dass wir in Deutschland unseren ökonomischen Untergang riskieren sollen, damit die Ukraine 10km mehr oder weniger Land am Ende hat.
Wäre ich ein ukrainischer Landsmann/Landsfrau, könnte ich das verstehen. Ich würde auch um jeden quadratzentimeter kämpfen wollen gegen einen Agressor wie Russland.
Aus Deutschlands Sicht: Fuck you. Es tut mir echt Leid für die Ukraine und ich wünschte es wäre niemals zu dem Krieg gekommen. Aber ganz definitv ein Fuck You, wenn wir für ein bisschen mehr Landmasse für die Ukraine, unseren ökonomischer Untergang riskieren sollen.
https://www.mintpressnews.com/…ism-permanent-war/280923/
Huiuiui, das klingt alles gar nicht gut. In meinem Kopf dröhnt der nervige Radioschlager, dass man mich doch bitte wecken möge, wenn September vorbei ist.. Dann ist sicherlich wieder alles gut ![]()
Saudi Arabien interessiert sich für BRICS : )
Der Kronprinz überspannt den Bogen. Zeit für einen Euromaidan in Riad.
wo bleiben die Leopard 4 Kampfpanzer mit CyberCyber und taktischer Nuklearoption für die Houthis?
Welche Blutöl-connection mit dem Saudischen Erbdiktator versuchen Scholz und Schröder hier zu vertuschen?
Dann ist sicherlich wieder alles gut
Warum eigentlich wieder?
Warum eigentlich wieder?
Ja, vielleicht muss man Zeiten einfach zwei mal wenden, bis alles wieder frisch ist. Wie eine Unterhose. Die kann man ja auch vier mal tragen, bevor Wäsche angesagt ist.
Tag 1:Frisch.
Tag 2: Wechsel vorne mit hinten
Tag 3: auf links drehen (ihr spaltet sich das ideologische Feld)
Tag 4: Erneuter Wechsel vorne/hinten
Mein Gefühl sagt mir, ich kann Metapher.
(Die Geschichte eines ukrainischen Dolmetschers, der zum Militärdienst gegen den russischen Angriff eingezogen wurde.)
… puh.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!