Hab ich was verpasst? ist schon Apokalypse?
Ich hatte eigentlich heute noch was vor...
Gecancelt, da geht die Welt unter und du wärst nicht Daheim, was sagen denn da die Nachbarn!
Ich hatte eigentlich heute noch was vor...
Gecancelt, da geht die Welt unter und du wärst nicht Daheim, was sagen denn da die Nachbarn!
Es überkommt mich der Drang, des Rudis Lieblingsbier zu kosten. Schenket ein, was die durstige Runde begehrt, auf dass die Trockenheit des Rachens sich geschwind legen möge.
Na dann a schnelles Helles Kaliber 0,5 Glasmantelgeschoß
Prost beeinand.
Gestern hast Du "Jesus Fucking Christ" geschrieben, ich wollte schon fragen ob Du ihn gerade siehst, dann geht das Theater nämlich richtig los ... Dürren, Kriege und Überschwemmungen sind Indizien für Armageddon : )
Gestern hast Du "Jesus Fucking Christ" geschrieben, ich wollte schon fragen ob Du ihn gerade siehst, dann geht das Theater nämlich richtig los ... Dürren, Kriege und Überschwemmungen sind Indizien für Armageddon : )
Wegen euch habe ich mich gestern noch mal ordentlich besoffen, wiel ich dachte es wäre das letzte mal.
Und dann wacht man mit einem riesen Schädel auf und die scheiss Welt ist immer noch da und strahlt einem fies mit ihrer fetten Dreckslampe in's Gesicht.
Konterbierchen?
Kein Bier vor vier!
Ich habe Prinzipien.
Das ist doch sowieso nur ein Problem für Frühaufseteher.
Das ist doch sowieso nur ein Problem für Frühaufseteher.
Na, wie viele waren es denn schon heute?
Na, wie viele waren es denn schon heute?
Ich hab erstmal die Reste von gestern weggeatmet, dann muss Rudi nicht soviel schleppen.
Der Frühaufseher ist ein besonders motivierter Blockwart.
Der Frühaufseher ist ein besonders motivierter Blockwart.
Kein Lerchen-Bashing bitte, auch die können nichts für ihr Verhalten.
So. Nach kurzem Studium der laufenden Demokratiedebatte wär' ich dann schon wieder reif für das erste Bier.
Ist aber auch warm heute.
So. Nach kurzem Studium der laufenden Demokratiedebatte wär' ich dann schon wieder reif für das erste Bier.
Ist aber auch warm heute.
Uuh, ich will auch
Sonst poste ich hier nix mehr:
Erstmal n Kaffee...
Erstmal n Kaffee...
Lol, ich halt gerade einen in der Hand. Ich wusste, dass ich mindestens von einem hier gestalkt werde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!