Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Uff... Dunkler Tag für den Pott.

    Du meinst Filz 05 und die weinerlichen Möchtegern Bayern in Schwarz-Gelb?

    Das hat alles schon genau so seine Richtigkeit.


    Hier eher so:

    (und ja, ich boykottiere Stadionbesuche mit diesem Sponsor)


  • Du willst mir hier doch jetzt wohl nicht sagen, dass Fußball Kommerz ist! :cursing:


  • Und auch eine Zeugin dafür, was passiert, wenn sich die Menschen immer mehr von der Gesellschaft entfremdet und isoliert sehen. Weil an den Interessen der Menschen vorbeiregiert wird.


  • die haben extra für hohli ein eigenes ressort gemacht. hoffe du abonierst wenigstens

  • Al Capone haben sie am Ende auch wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet.

    Capone war auch anti-Cop, So viele Parallelen!
    Da können wir uns einiges abgucken für den Umgang mit der Klimamafia. Ab nach Sing-Sing mit den Klima-Capones!

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!