Die KI ist natürlich klüger als irgendwelche Drehbuchschreiberinnen, weil sie das Wissen der gesamten Menschheitsgeschichte integriert hat und zu dem einzig rationalen, logischen Schluss gekommen ist, dass der Kapitalismus eine völlig hirnverbrannte Erfindung war.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
-
-
Danke.
Nach den plötzlichen Todesfällen und Gefäßverschlüsse bei Sportlern habe ich da einen Ansatz gefunden : )
-
Was ist das eigentlich für ein Tier in deinem Userbild? Eine Art kleiner Luchs oder so? 🤔 Ich könnte auch mehr über Tiere wissen 🙄
-
Was ist das eigentlich für ein Tier in deinem Userbild? Eine Art kleiner Luchs oder so? 🤔 Ich könnte auch mehr über Tiere wissen 🙄
https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Floppa Tiere und Memes!
-
https://knowyourmeme.com/memes/big-floppa
wobei mir diese Zurschaustellung und das Einsperren von offensichtlich wilden Tieren freilig nicht so gefällt.
-
Für die momentane Qualität des Forums ist das ganz weit vorne.
Das Forum ist allerdings immer noch ein sehr repräsentativer Mikrokosmos für den Zustand der sogenannten Linken und ihrer Diskursfähigkeit. Passend zur Tageszeit, Prost Mahlzeit.
-
Das Forum ist allerdings immer noch ein sehr repräsentativer Mikrokosmos für den Zustand der sogenannten Linken und ihrer Diskursfähigkeit. Passend zur Tageszeit, Prost Mahlzeit.
hoffentlich nicht, bissi Grundrechtsliberalismus mit wirklich sozialer Marktwirtschaft und vernünftigem grünen Energiewandel muss man doch irgendwoher bekommen können.
Dieses uralttraditonalistisch Klassenkämpfer endlich richtig angewendeter Sozialismus nach Marx der hier gepredigt wird...Oder dieses Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist... da wird einfach die Konsequenz weggelassen, nur ein Ansatz wie in Kambodscha unter den Khmer Rouge kann uns retten, raus aufs Feld...
Oder der Baum an Threads mit NATO bähh, Russe jeah...
Ernsthaft is da nichts mehr zu holen.
-
Oder der Baum an Threads mit NATO bähh, Russe jeah...
Ich glaube, Du musst mal aus Deiner binären Mausefalle raus.
Da ist ja KI heutzutage differenzierter.
-
Kommt immer darauf an, welche du fragst, und wo die sozialisiert wurde.
-
Ich glaube, Du musst mal aus Deiner binären Mausefalle raus.
Ich hätte auch ohne deine Meldung gewusst, dass das der Teil ist der dich hauptsächlich stört. Weitermachen.
-
Ich hätte auch ohne deine Meldung gewusst, dass das der Teil ist der dich hauptsächlich stört. Weitermachen.
Ach so, hättest Du gerne über etwas anderes geredet? Ich hatte nicht den Eindruck.
-
Also mich würde ja dieser...
endlich richtig angewendeter Sozialismus nach Marx
oder dieser...
Ansatz wie in Kambodscha unter den Khmer Rouge
...interessieren.
Klingt spannend.
-
Obs heute wohl noch ne Kneipenschlägerei gibt?
-
Solange ich hier nichts zu trinken kriege, gibts auch keine Schellen.
-
oder dieser...
...interessieren.
Klingt spannend.
...
Ich hätte auch ohne deine Meldung gewusst, dass das der Teil ist der dich hauptsächlich
störtinteressiert. Weitermachen. -
oder dieser...
...interessieren.
Klingt spannend.
Du hast doch Marx noch nie gelesen! Ein einziger LARP hier!
-
Du hast doch Marx noch nie gelesen! Ein einziger LARP hier!
Ja eben.
Deshalb wollte ich ja, dass der Marx-Experte Marner mir das mal erklärt, mit dem "Sozialismus nach Marx".
-
Zitat von Jonny
Dass sich Leute in ChatBots verlieben und so halte ich für Schwachsinn. Ok vielleicht gibt es einen kleinen Teil von Menschen, die das irgendwie machen, aber im Großen ist das Quatsch. Meine These ist, dass die Idee des "verliebens" in ChatBots von den Leuten kommt, die diese Software entwickeln. Weil ich denke, dass das alles, und das hört sich vielleicht diskriminierend an, aber es ist Tatsache, mehr oder weniger Autisten sind. Die sind zwar sehr intelligent in Sachen Informatik und Mathematik, aber haben Null soziale Kompetenz, können z. B. nicht unterscheiden zwischen Freundschaft und Liebe usw. oder wissen gar nicht, was Freundschaft ist. Daher kommen die auf so komische Ideen. Hat aber nicht viel mit der Realität zu tun.
Frag mal ChatGPT, ob Menschen mit Autismus zu Beziehungen oder Liebe in der Lage sind, und ob sie so etwas wie Empathie entwickeln können bzw. besitzen. Das Bild was du hier zeichnest ist jedenfalls nicht besonders akkurat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!