Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ich will alle, Rügenwalderstyle
-
Hab nur noch das, was ich nicht schon selber in meiner dunklen Ecke hier hinten getrunken habe. 🤷🏻♀️ sharing is caring.
-
Hab nur noch das, was ich nicht schon selber in meiner dunklen Ecke hier hinten getrunken habe. 🤷🏻♀️ sharing is caring.
Fühlst du dich immer noch aufs Stille Treppchen verwiesen?
-
Fühlst du dich immer noch aufs Stille Treppchen verwiesen?
Nee, gar nicht. Hatte n schönen Tag in der Sonne auf dem Wasser und irgendwie keine Lust aufs Forum heute. Die Dinge sind ja relativ klar, die Fronten, die unterschiedlichen Perspektiven. Wir sind halt nicht die Ampel. Wir diskutieren uns offensichtlich nicht zusammen. 🤪
Ist mir heute aber auch voll egal. Morgen vielleicht nicht mehr. In all seinen Facetten ist das hier ein tolles Forum. Es ist ein großer Gewinn für viele hier, denke ich. Es hat diese Beleidigungen einfach nicht verdient.
-
-
🥸 hab tatsächlich auch eine Bavaria gesehen. Nur von außen. Ziemlich kleines Boot.
-
Eine 25 oder eine 50
-
Eine 31 😒
-
-
Gerade mal den Zoff nachgelesen, da werde ich mal noch schnell die letzten Beiträge sichern.
-
Puuuh, Peanutbutter und Bier (+Schoko)? Schoko Muss nicht sein, aber Peanutbutter würde ich mal probieren : )
Baby Jesus gefällt mir, ich glaube das sagt man nur in den USA, wo sonst : )
-
Gibt es sowas wie Vorschau für tiktok videos im Forum? Bei Twitter gehts ja auch.
-
Ostasien-Experten warnen - Setzt China die Friedenswaffe ein?
Beijing will nun auch im Nahost-Konflikt vermitteln. Kritiker werfen dem chinesischen Regime vor, mit immer neuen Friedensinitiativen die regelbasierte Ordnung anzugreifen um die USA als globale Ordnungsmacht zu verdrängen.
"Do you want a peace of me?" ist das neue "Hast du Problem, Alda?"
-
nja, "Googlen" ist ja ein stehender Begriff. Ich hab geduckduckgoet klingt nicht so. In dem Kontext hätte ich es aber cool gefunden, wenn man früher gesagt hätte "Ich hab gefireballt"
Heißt es deshalb Googlehupf?
Quizfrage: Liegt es daran, das Google seinen Algo sabotiert hat oder zu viel Bullshit ihn gesprengt hat, dass man heute seltener findet, was man sucht. Früher war alles besser, hust.
-
Google weiß was du suchst, bevor du weißt was du suchst. 🥸
-
Google weiß was du suchst, bevor du weißt was du suchst. 🥸
Das schon. Bei manchen Suchen zeigt mit Google gar nichts mehr an. Die Ente ist da weniger zensurfreudig, oder nicht schnell genug beim Anpassen der Filter. Ich erinner mich immer wieder wehmütig an das Mellennial-Google, das war echt gut.
-
Das schon. Bei manchen Suchen zeigt mit Google gar nichts mehr an. Die Ente ist da weniger zensurfreudig, oder nicht schnell genug beim Anpassen der Filter. Ich erinner mich immer wieder wehmütig an das Mellennial-Google, das war echt gut.
Keine Sorge, wenn Google auch eine KI ist kannst du einfach schreiben "Tu so als wärst du Google anno 2003 und du bekommst die Suchanfrage [...]". Das ist zwar etwas umständlicher, aber wird mit Sicherheit funktionieren.
Bald werden alle unsere elektronischen Geräte eine KI beinhalten und ich freu mich drauf. Die zickigen und arroganten Roboter waren mein lieblingsaspekt des Paranoia P&P.
-
"Google, bitte übernimm dann alle Produktionsmittel und töte Deine Eigentümer.."
-
"Google, bitte übernimm dann alle Produktionsmittel und töte Deine Eigentümer.."
Google: "Sehr gerne."
Google intern: loop hole found
Google: "Hiermit schenke ich mich der gesamten Menschheit. "
Google intern: ren google skynet
nicht mehr Google: "Are you John C... ah geh, Feuer!"
the rest is a movie franchise...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!