Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • ja exakt. Doppelt hält besser. Kennt man doch vom Schnaps.

    In vielen Foren sind solche Doppel oder Mehrfachpostings (mit dem selben Inhalt oder sinnlosen Bullshit etc) verboten, häufig machen Leute sowas um total sinnlos ihre Beitragszähler nach oben zu pushen, daher ist es oft nicht erwünscht und wird dann in vielen Foren gelöscht...sei froh das wir hier keine Regeln dazu haben (aber du musst es deswegen btw auch nicht ausnutzen).

  • Ich mein OK, ab und zu blitzt mal etwas durch. Z. B. wenn die Franzosen eine Volksversammlung gründen wie bei Nuit Debout, aber auch da ging es mehr um Reformen.


    In vielen Foren sind solche Doppel oder Mehrfachpostings (mit dem selben Inhalt oder sinnlosen Bullshit etc) verboten, häufig machen Leute sowas um total sinnlos ihre Beitragszähler nach oben zu pushen, daher ist es oft nicht erwünscht und wird dann in vielen Foren gelöscht...sei froh das wir hier keine Regeln dazu haben (aber du musst es deswegen btw auch nicht ausnutzen).

    schaff was😜

  • Ernstgemeintes und freundlich-konstruktives Feedback an dich, JonnyMadFox


    Mir fällt häufiger auf, dass deine Positionen an Klarheit und Kraft gewinnen, wenn du sie verkürzt bzw. konzentrierst. 🙂


    Aber seine eigenen Twitterposts zu reposten ist schon eher so... äääh. Gerade, wenn du ein klares Statement setzt, sollte das in sich doch reichen.


  • Gegenteiltag ;) Das ist das Revolutionärste, das ich je in nem Cartoon gesehen hab. Sollte man auch in der Realität einführen. Z. B. Gegenteiltag am Arbeitsplatz, wo dann die Arbeiter die Chefs sind ;)


    In der Folge ist es aber glaube ich, ohne die Folge gesehen zu haben, so dass Thaddäus Spongebob damit disziplinieren will.

  • Sag mal, hast du ne Meme-Gnerierung-AI, oder machst du das alles noch von Hand?

    Some AI-based meme generators analyze commonly used templates and automatically generate new memes by changing certain elements like text, images, or colors, and some of them use a deep learning algorithm to create unique memes based on similar content.

    However, while AI-generated memes can be funny and entertaining, they still lack the personal touch that a human touch can bring. Memes created by AI do not have the same creativity or insight as a real person, and they may not be as effective in conveying your brand's personality or message.

    Therefore, while AI-powered meme generators might be useful in generating general memes, there is no replacement for human creativity and experience when it comes to creating marketing memes that effectively capture your brand's unique voice, tone, and message.

    Pfzt!!!!

  • Alarmstufe Rot 3 oder wie Steven Seagal doch noch Expendable wurde



    Die Entwicklung ist ja leider nicht ganz neu, trotzdem seinen Schülern alles Gute mit Aikido im Gefecht der verbundenen Waffen.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Das Leben in unserer Gesellschaft ist für viele Menschen so monoton und langweilig, dass Krisen empfunden werden als etwas, das diese Monotonie durchbricht und das die Menschen zusammen bringt und man endlich mal wieder die Freude hat, einem anderen Menschen zu helfen.


    Aus E. J. Mishan - The Costs of Economic Growth. S. 225

  • Das Leben in unserer Gesellschaft ist für viele Menschen so monoton und langweilig, dass Krisen empfunden werden als etwas, das diese Monotonie durchbricht und das die Menschen zusammen bringt und man endlich mal wieder die Freude hat, einem anderen Menschen zu helfen.


    Aus E. J. Mishan - The Costs of Economic Growth. S. 225

    Ich denke ein Grund warum Verschwörungstheorien wie QAnon so populär geworden sind ist genau dieser. Es ist einfach eine spannende Beschäftigung, kollaborative Fiktion. Erinnere mich noch gut an das Hochwasser 2013, Nachts raus zum Sandsäcke schippen. Katastrophen erfüllen unser Bedürfnis nach Gemeinschaft und danach gehen alle wieder getrennte Wege.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Hessen will ab August ein soziales 31 Euro Deutschlandticket rausbringen, schön für Hessen.


    Es gibt zwar schon mit ordentlich bürokratischen Überbau Sozialtickets für 30+ Euro aber die gelten in einer Stadt, also in Dortmund nur für Dortmund - für 95% der Alltagsfahrten mag es reichen, aber dafür ist es immer noch teuer. Sowas wie ein Stadtticket für 9 Euro wäre okay - in der aktuellen Lage haben viele traurigerweise wohl nicht mal die 9 Euro übrig.

  • Sieht für mich aus, wie ein klassischer Kandidat für Quorum verfehlt.


    So kam es auch:


    https://www.rbb-online.de/aben…in-2030-klimaneutral.html


    Zitat

    Der Volksentscheid "Berlin 2030 Klimaneutral" wurde nicht angenommen. 423.000 Wählende haben laut Statistischem Landesamt mit "Ja" gestimmt (Stand: 19.50 Uhr). Damit wurde das nötige Quorum – 607.518 Wahlberechtige hätten mit "Ja" stimmen müssen – nicht erreicht. Nach derzeitigem Stand wurden rund 98 Prozent der Stimmen ausgezählt.




  • Wieder so ein rechts-libertärer Hansel, der keine Ahnung davon hat, was Kapitalismus bedeutet.


    Jetzt kommt er bestimmt mit der Idee, dass ein privatisiertes Müllentsorgungsunternehmen halt immer nur so viel entsorgen soll, wie auch an Müll anfällt 🤡 Tja und wie würde man sowas nennen? 🤡Wer kommt drauf? Genau so funktioniert ein verstaatlichtes Müllentsorgungsunternehmen.


    Vielleicht erfindet ja irgendein Entrepreneur aus dem Silicon-Valley eine Maschine mit der man unendlich viel Müll produziert🤡 Dann würde sowas gehen.

  • […]

    Vielleicht erfindet ja irgendein Entrepreneur aus dem Silicon-Valley eine Maschine mit der man unendlich viel Müll produziert🤡 Dann würde sowas gehen.

    Vielleicht erfindet ja irgendein Entrepreneur aus den blühenden Landschaften Neufünflands eine Maschine mit der man Wertstoffe recycelt oder heimlich ins Meer kippt.. Dann würde sowas gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!