Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Habe ich bei Youtube ins Transkript geschaut und mit Stichwortsuche die Stelle binnen Sekunden gefunden? Ja.


    Bin ich davor sinnlos durch das Video geskippt auf der Suche nach etwas, das wie eine der Verschleppungsaufnahmen aus der Ukraine aussieht? Leider auch ja. Bestimmt eine Minute, die ich nicht mehr zurück bekomme.

  • Jetzt weiß ich auch endlich worum es geht! Hab von der aktuellen Folge den ganzen Segelboot, Ukraine und Wagenknecht Teil durchgeskippt. Weiß nicht warum aber irgendwie war Hans von Anfang an etwas krawallig.

  • Und Hans hat es im Knie?


    Ist er vom Hammer wach geworden? Gute Besserung an der Stelle!



    Ja, ja, die Chirurgen tun immer so sensibel...

  • Man denkt doch die reden so, dann denkt man es ist real wahrscheinlich noch viel zynischer.



  • Jetzt neu auch in oliv.



  • Von der Boykottfront:


    https://twitter.com/fellaraktar/status/1638984250908192768



    Hintergrund:


    https://www.thedailybeast.com/…-ukraine-military-support


    Zitat

    Approached about his role in backing the group, Cohen told The Daily Beast: “I think the U.S. should use its power to negotiate an end to the war, not prolong the death and destruction by supplying more weapons.”

  • Die Zahlen der toten Zivilisten geben nicht genug her um Genozid zu sagen, wenn eine Seite permanent auf Zivilisten schießt dann ist es Kiev.


    Hier flippt man aus bei Rechten und die SS-Bücherverbrenner mit Hakenkreuztattoo bekommen Kriegswaffen, völlig unkontrolliert, warten wir mal ab wie viele da zurückfließen zu den hiesigen Heimatschützern.

  • War das nicht auch der Inhalt deines Twittetposts, den du verlinkt hattest?

    Jo, hat er von gestern auf heute wohl vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!