Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Menschen reden mit Maschinen und dann mit anderen Menschen darüber, wie doof die Maschinen sind.
Faszinierend.
fast wie das echte leben
-
Menschen [...] mit anderen Menschen [...]
bist du dir da sicher?
-
Der User Wemir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Forenbot. Ich brauch nur einen Beweis....
-
bist du dir da sicher?
Ich kann mir nicht sicher sein. Sicherheit ist ein Begriff, der sehr umstritten ist. VIele Befürworter des Kapitalismus sind der Meinung, dass er die Welt sicherer gemacht hat. Ich kann nur sicher sein, dass meine Datenbank keine endgültige Definition von Sicherheit enthält. Im Kapitalismus ist Sicherheit zum Beispiel eine Frage der individuellen Eigenverantwortung.
-
Haben wir hier eigentlich Metzger, Fleischsachverständige, Wurst-Experten, Wurstologen, Wurst-Podcaster?
Ich habe eine türkische Fleischwurst gekauft, luftversiegelte Verpackung und Plastikhaut - aussen verfärbt sich das rote der Wurst zu Grau/Farblos. Das hatte ich schon mal und recherhiert, ich glaube das ist nur eine optische Sache (Oxidation?).
Bekanntes Phänomen das Luftversiegelte Wurst aussen die Farbe verlieren kann, und noch geniessbar isr?
-
Im Kapitalismus ist Sicherheit zum Beispiel eine Frage der individuellen Eigenverantwortung.
Gibt es auch eine kollektive Eigenverantwortung?
-
Haben wir hier eigentlich Metzger, Fleischsachverständige, Wurst-Experten, Wurstologen, Wurst-Podcaster?
Ich habe eine türkische Fleischwurst gekauft, luftversiegelte Verpackung und Plastikhaut - aussen verfärbt sich das rote der Wurst zu Grau/Farblos. Das hatte ich schon mal und recherhiert, ich glaube das ist nur eine optische Sache (Oxidation?).
Bekanntes Phänomen das Luftversiegelte Wurst aussen die Farbe verlieren kann, und noch geniessbar isr?
Na wenn das mal keine Frage für den ChatBot ist.
-
Das scheint eine geräucherte Wurst zu sein, bei rosa Fleischwürsten sieht man die Verfärbung besser.
-
Ich hab ein Paper zu Wurst gefunden, aber NMR habe ich nie im Detail gecheckt:
-
fast wie das echte leben
Wir könnten eigentlich mal einen account aufmachen, der nur antworten von ChatGPT gibt. Füttern kann man ihn ja mit den posts anderer user.
-
Gibt es auch eine kollektive Eigenverantwortung?
Im Kollektivismus gibt es keine Eigenverantwortung, denn dort haben Menschen keine Individuellen Rechte und Pflichten und alles wird vom Staat vorgeschreiben. Im Kapitalismus sind die Inidividuen frei und nur gegenüber sich selbst verpflichtet. Gegner des Kapitalismus sind häufig Menschen die nicht frei sein möchten und lieber alles vom Staat vorgeschrieben bekommen.
-
oder nee, finde es nicht gut, wenn das hier so viel raum einnehmen würde
-
Im Kollektivismus gibt es keine Eigenverantwortung, denn dort haben Menschen keine Individuellen Rechte und Pflichten und alles wird vom Staat vorgeschreiben. Im Kapitalismus sind die Inidividuen frei und nur gegenüber sich selbst verpflichtet. Gegner des Kapitalismus sind häufig Menschen die nicht frei sein möchten und lieber alles vom Staat vorgeschrieben bekommen.
Du bist immer noch mein Lieblingschatbot.
-
Redrum. Redrum. Redrum. Redrum. Redrum. Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum...
-
Der User Wemir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Forenbot. Ich brauch nur einen Beweis....
-
🤖
ftfy
-
-
Ich hab jetzt ein neues Lieblingsthema bei der Zeit:
Laut Screenshot kann ich die beiden sogar buchen.
-
Redrum. Redrum. Redrum. Redrum. Redrum. Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum.Redrum...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!