Ironie muss man verstehen können. DU, mein kleiner Panzerkapitän, bist ganz offensichtlich nicht dazu in der Lage.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
So werd ich in Köln immer Köbes angestarrt, nachdem ich ihm erkläre, wieso ich Kölsch nicht mag. Dann darf ich mir immer aussuchen, ob ich gehe, oder verprügelt werde.
Du hast dir da nichts vorzuwerfen.
-
-
-
Wenn du sie fragst warum sie dir Quatsch ezählt, sagt sie du sollt immer mit anderen Quellen gegenchecken? Wenn du fragst warum der Hinweis nicht vorher kommt, sagt sie das Gleiche nochmal.
Was man daran aber sieht. Wer das Training und die datenbasis bestimmt, hat auch Kontrolle darüber, was die AI für Antworten gibt. -
Hobsbawm hat aber viel über Arbeit und 19. jh geschrieben... könnte fast ein buch von ihm sein
-
Wenn du sie fragst warum sie dir Quatsch ezählt, sagt sie du sollt immer mit anderen Quellen gegenchecken? Wenn du fragst warum der Hinweis nicht vorher kommt, sagt sie das Gleiche nochmal.
Was man daran aber sieht. Wer das Training und die datenbasis bestimmt, hat auch Kontrolle darüber, was die AI für Antworten gibt.Data bias, so wichtig darüber aufzuklären inzwischen. Könnte auch sein, dass die AI halt was rassistisches sagt...
-
Warum iss'n das jetzt so ein Thema?
-
Ist das nicht seit Wochen Thema? Jetzt kanns halt jeder mal ausprobieren. Alexa und Ok Google machen ja im Grunde das Gleiche.
-
Hier ist noch ein anderer ChatBot, der mit einer Suchmaschine verbunden ist. Man muss sich nicht anmelden. Hab gehört, er würde ChatGPT oft "outperformen". Auf jeden Fall, sieht das schonmal sympathischer aus
-
Was man daran aber sieht. Wer das Training und die datenbasis bestimmt, hat auch Kontrolle darüber, was die AI für Antworten gibt.In dem Fall hat es nur weitere Beispiele genannt 🤔 Nur zwei von den vier gibt es.
JckProtoRogge1.1 Ja das stimmt. Hobsbawm hat eine Menge dazu geschrieben 👍 Ich finde aber auch, dass Hobsbawm keine gute Einführung in das Thema ist, weil man für seine Bücher schon viele Vorkenntnisse haben muss.
-
-
Hier ist noch ein anderer ChatBot, der mit einer Suchmaschine verbunden ist. Man muss sich nicht anmelden. Hab gehört, er würde ChatGPT oft "outperformen". Auf jeden Fall, sieht das schonmal sympathischer aus
-
Menschen reden mit Maschinen und dann mit anderen Menschen darüber, wie doof die Maschinen sind.
Faszinierend.
-
Bei you.com ist es ähnlich. Das Buch gibt es nicht 😅
existiert auch nicht 😅 Es gibt zwar Joy Connolly, aber die hat nie so ein Buch veröffentlicht.
Das Problem ist, Hobsbawm hat halt nie ein Buch geschrieben, das "The First Industrial Revolution" heißt 😂 Einfach irgendwas erfunden.
Wahrscheinlich Fehler in einer zu Grund liegenden Datenbank. Könnten zum Beispiel die anderssprachigen Titel von Büchern sein, die auf Englisch zurückübersetzt wurden.
-
-
Menschen reden mit Maschinen und dann mit anderen Menschen darüber, wie doof die Maschinen sind.
Faszinierend.
fast wie das echte leben
-
Menschen [...] mit anderen Menschen [...]
bist du dir da sicher?
-
Der User Wemir ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Forenbot. Ich brauch nur einen Beweis....
-
bist du dir da sicher?
Ich kann mir nicht sicher sein. Sicherheit ist ein Begriff, der sehr umstritten ist. VIele Befürworter des Kapitalismus sind der Meinung, dass er die Welt sicherer gemacht hat. Ich kann nur sicher sein, dass meine Datenbank keine endgültige Definition von Sicherheit enthält. Im Kapitalismus ist Sicherheit zum Beispiel eine Frage der individuellen Eigenverantwortung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!